Welcher Staubsauger
-
-
Hallo,
...kann ich nur empfehlen:
http://cgi.ebay.de/Miele-Cat-D…er_PM&hash=item1c06cb3f27
Haben verschiedene Systeme ausprobiert.
Der ist mit Abstand der Beste.liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben seit vorgestern einen Dyson! Und sogar ohne diese "Animal-Bürste" bekomme ich die Hundehaare vom Teppich!
Außerdem ist die Düse vorn so flach das man ohne Probleme unter Teppichkanten entlang saugen kann!
Ich bin super zufrieden! Allerdings finde ich das der Dyson sehr laut ist!
Aber dafür schick! -
Ich hatte auch mal an einen Beutellosen Staubsauger gedacht, aber der Dyson ist sooo LAUT!!!! Wenn ich da durch bin mit Saugen, hat ich ja nen Tinitus! Geht gar nicht. Ich habe mal einen Philips Staubsauger gesehen, auch ohne Beutel aber gaanz leise. Und mit nem sehr lange Kabel.
Mal sehen, vielleicht hole ich mir den irgendwann mal.... -
Zitat
Hallo,
...kann ich nur empfehlen:
http://cgi.ebay.de/Miele-Cat-D…er_PM&hash=item1c06cb3f27
Haben verschiedene Systeme ausprobiert.
Der ist mit Abstand der Beste.liebe Grüsse ... Patrick
den meinte ich auch
brauche ich für polster trotzdem einen extra aufsatz z.b. von fre**napf?LG jenny und bloona
-
Ich kann mich blonna2010 und Jimmy Jazz nur anschließen. Wir haben auch den Cat & Dog 5000. Der holt sie Hundehaare sogar aus dem langflorigen Teppich raus!!! Und für das Parkett ist er ebenfalls super.
-
-
Zitat
Hallo Susa,
danke für den Tipp. Habe gerade noch einmal bei Ebay geschaut. Die Bürstsauger haben mir etwas zu wenig Watt (zumindest die, die in meiner Preisklasse liegen). Ich wollte schon etwas über 2000W haben.
LG
ZiaHallo,
die meisten Profisauger haben auch nur recht wenig Watt.
Wir haben auch einen (allerdings keinen Bürstsauger) und der hat 800 Watt und saugt wie blöde. Sogar wenn die Tüte so richtig voll ist lässt die Saugleistung kaum nach.
Die Teile sind eben für die gewerbliche Nutzung ausgelegt. Man kann stundenlang saugen und so ziemlich jedes Ersatzteil kann man auch noch Jahre später nachkaufen.
-
Kauf Dir einen Staubsauger von Miele mit elektrischer Rundbürste, alles andere kannst Du vergessen wenn Du Tiere im Haushalt hast. Mit dem Zubehör kannst Du auch glatte Böden sowie Polster saugen.
Nicht grade billig aber einfach genial!
LG Maria
-
Hallo noch einmal,
heute war ich im Fachgeschäft und habe mich beraten lassen.
Der Dyson ist raus. Zu laut und auf Dauer zu hoher Saugkraftverlust. Bei dem Preis kann man mehr verlangen.Miele 5000 und Bosch ist weiterhin im Rennen. Beide werde ich daheim ausprobieren und mich dann entscheiden.
Hat denn auch schon jemand mit Bosch Erfahrungen gemacht??
LG
Zia -
Hi,
wenn ich darf, hänge ich meine Frage mal an: Welche (der bereits empfohlenen) Staubsauger können direkt von Teppich auf glatte Böden umgeschaltet werden? Bei uns wechselt der Belag nämlich ständig, da wäre es gut, wenn man nur die Bürste umstellen müsste oder so anstatt den ganzen Kopf auszustauschen.
-
Also mipm Miele, stellen wir überhaupt nix um.
Wir rattern da überall drüber. Teppich, Laminat, Fliesen...
Geht ab! Egal auf welchem Untergrund.
liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!