Hundebetreuung/Gassi Service in Landau und Umgebung gesucht
-
-
Hallo Fories,
Nachdem ich mich nu durch sämtliche Betreuungsportale im Internet gewühlt habe (irgendwie bin ich, glaube ich, zu anspruchsvoll ) dachte ich, ich versuche meine Glück noch hier. Aaaalso ich bräuchte für die 2 Nasen hier ne mehr oder weniger regelmäßige Betreuung.
Bei Herrchen ist jetzt im Sommer Hochsaison und es wäre natürlich super wenn er so viele Jobs wie möglich annehmen könnte. Ich bin ja fast den ganzen Tag außer Haus
Hauptsächlich geht es mir darum, dass die beiden mittags 2 Stunden raus kommen. Also dass jemand mittags vorbeikommt, mit ihnen rausgeht und sie wieder heim bringt.
Denkbar wäre aber auch dass ich sie bringe und abhole (ich sag mal so im Umkreis von 20km).
Ich suche Leute mit ein bisschen Hundeerfahrung, da beide so ihre Macken haben. Sind aber leinenführig, stehen gut im Grundgehorsam und sind absolut verträglich mit allen anderen Hunden.Also falls jemand von euch nen Geheimtipp hat ob es hier in der näheren Umgebung (wäre dann ja auch schon wieder PLZ 6) was gibt oder wenn ihr selbst Interesse habt die 2 Flöhe zu hüten dann freue ich mich über Nachricht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundebetreuung/Gassi Service in Landau und Umgebung gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhuuu..
ich komm aus Annweiler und hab so ziemlich das Gleiche Problem- das Hundi mittags alleine bleiben muss. hab auch schon bei Suchmaschinen nach Hundesittern gesucht, aber (noch) nix adäquates gefunden.. morgen zum Beispiel bin ich, wenns hochkommt ne halbe Stunde zuhaus, weil ich nen absolut stressigen Tag mit anschließendem Team-Essen habe, wovor ich mich natülrich auch nich drücken kann. Morgen kann zum Glück meine Freundin einspringen, aber ansonsten hätt ich echt ein großes Problem gehabt mit dem Hundesitter- finden.. vor allem hab ich immer sooo ein schlechtes Gewissen, wenn meine Fellnase so lang allein sein muss..
GLG
-
Ja. Viel Auswahl gibt es leider wirklich nicht :/ Ist wohl noch ne Marktlücke hier in der Gegend
Bei uns isses so, dass Herrchen NOTFALLS halt auch da bleiben kann. Aber ne Dauerlösung is das auch nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!