-
-
Zitat
Also sie kämpft überhaupt nicht dagegen, sie guckt kurz ungefähr so schockiert und dann legt sie sich hin und schläft. Und zwar wirklich, richtig tief und fest, sie hat dabei sogar geschnarcht.
Ausgezeichnet!!!
ZitatDanke für die Erklärung, denn so hatte ich es auch verstanden.
Ja, ich hatte es so nicht verstanden.
ZitatZwar, daß sie bei Zurechtweisung erst recht hochdreht, aber Angst zeigen ist noch schlimmer.
Ganz ehrlich, wenn sie erstmal lernt, daß es schön ist, wenn man dabei ist und am schlafen ist, dann kann man die Leine ja weg lassen.
Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht, was hier einige mit anleinen haben?
Ich finde es sinnvoller, den Hund nicht ständig ermahnen zu müssen, weil der nicht abschalten kann, sondern einfach einen Riegel davor zu schieben und gut ist.
Bin gespannt, wie es bei Euch weitergeht strichauge
Danke! Da setz ich meine Unterschrifft drunter
Martina
[/quote]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sheena: Und warum hast Du 15 Minuten gewartet?
Warum eine Box, wenn der Hund so aufgedreht ist, wie sie schreibt, dann wird sie da nicht freiwillig drin bleiben, d.h. die Box muss erstmal angewöhnt werden, bis man sicher sein kann, sie bleibt ohne Probleme auch mit offener Tür drin.
Was regen sich alle so übers Anleinen auf?
Der Hund ist dabei, die Besis haben ein Auge drauf, dem Hund kann nichts passieren und oh Wunder Situation 1. Hund schläft sofort ein, was ist daran also so falsch?Gruß
Biancaweil er eingtlich alleine runterfährt heute wohl nicht
ich weiss hatte ich gleich schluss sagen sollen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!