Maulkorb - aber bitte komfortabel !
-
-
Hallo!
Ich möchte mit meinem Hund mit dem Zug fahren. Jetzt habe ich durch Zufall erfahren, dass es eine Maulkorbpflicht in der Bahn gibt!
Kann mir jemand einen Maulkorb empfehlen? Es soll auf gar keinen Fall so ein "Schleifending" sein. Er soll komfortabel sein, der Hund soll vernünftig hecheln und saufen können. Also so wenig wie möglich einengen.
Kann mir jemand helfen?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe so einen:
http://www.hunde-maulkorb-stor…e46d82602a438a63fce51a401Fand ich sehr gut, weil ich auch Leckerchen geben kann, der Hund trinken und hecheln kann.
Gruß
Bianca -
Hallo,
wir haben diesen hier und sehr zufrieden:
Hecheln, Trinken, Leckerlies alles kein Problem. Wenn man ihn immer gut fettet etc. bleibt er auch wunderschön weich.
LG, Tigre
-
Nimm bloß nicht so ein Nylon-Teil! Hab heute einen Hund damit gesehen, der konnte nicht mal richtig hecheln!
Und es war sooo warm!
-
Oder einen Baskerville.
Entweder vorne oder 'nichttragende' Seitenstreifen rausschneiden...
-
-
-
Zitat
Oder einen Baskerville.
Entweder vorne oder 'nichttragende' Seitenstreifen rausschneiden...
Was ist das?
-
gibt doch soooo viele Selbernäher...
Ich habe in eiern Zeitschrift einen ganz tollen Maulkkorb gesehn, der war "bunt" gehalten um vom Maulkorb=böse abzulenken.
Ich scann das morgen früh mal ein. -
-
So hier mal der Maulkorb aus der Zeitschrift
Ist von dem Hundemann Tetschner. Auf seiner Seite habe ich das Teil nicht gefunden, evt. mal anschreiben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!