Gewöhnung an den Maulkorb - Tagebuch
-
-
Stimmt, der ist doch nun wirklich süß und nicht fruchteinflößend!
Was hast du denn für einen MK?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würd gerne mal ein Bild sehen, insb. vom Dalmi mit Maulkorb!
-
ich auch
Bokey trägt ja nur sone olle Nylontüte, alles andere geht irgendwie gar nicht :/
LG
-
Ja Bilder werd ich mal machen (müssen, sonst werd ich hier noch von euch raugeschmissen)
Ulexa ist schon eine tolle Maus, sie trägt ja gerne die Handschlaufe der Leine beim Gassigehen..tja jetzt gibts die nur noch, wer einen Maulkorb trägt
Also Mauli rauf und vorne die Leine reingestopft, so läuft sie brav neben mir her ohne Abstreifversuche
jetzt werd ich anfangen, dass sie kurze Sequenzen ohne Leine im Maul rumläuft.
Sara ist leider noch nicht so weit, sie schabbert mit dem MK über den Boden, wenn sie den dran hat.
Vielleicht mach ich mal mein Fahhrrad fit und lass sie mit MK neben mir traben, da hat sie keine Zeit zu schabbern und verknüpft das mit körperlicher Aktivität - so wird das den Windhunden angewöhnt, wenn sie schon sicher auf der Bahn laufen - kurz vor dem Start wird der MK aufgesetzt, der Hund in die Box gesteckt, die Klappe geht auf und er rennt los.
Der Mk wird dann ein tolles Zeichen für ein RennenWenns heute mal nicht regnet werd ich Bilder machen, für ein Foto mit Leckerlies bleiben sie brav mit Mk sitzen.
-
Smile. Ich hab Woody beim Spaziergang damals einfach den Mauli mal draufgesetzt und paar Meter später wieder abgenommen, ab da wars ok...
-
-
Zitat
Smile. Ich hab Woody beim Spaziergang damals einfach den Mauli mal draufgesetzt und paar Meter später wieder abgenommen, ab da wars ok...
Wollt ich auch so machen, aber Sara hat den Kopf hängen gelassen und die Schnauze über den Boden gezogen.....
-
Ja, bei Yullie hab ich das damals auch so gemacht. Der MK kam immer beim Freilauf im Wald zum tragen und so hat er den immer mit was tollem verbunden. Bei Jess klappt das aber auch nicht so gut.
-
Zitat
Wollt ich auch so machen, aber Sara hat den Kopf hängen gelassen und die Schnauze über den Boden gezogen.....
Jö ... Kanns mir vorstellen hehe
-
Ich hab Bilder gemacht, aber noch nicht vom Handy runtergezogen
Hier sind die Bilder!
Sara mal wieder wie ausgestopft, Ulexa zeigt sich von vorne:
Von links:
Von rechts:
Wie macht man beim Zahnarzt? ÄHHHHH!
-
Zitat
Wie macht man beim Zahnarzt? ÄHHHHH!
Schön, dass das überhaupt geht
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!