Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
was bedeutet überhaupt "Innerhalb der nächsten 10 Tage wird mit der Fertigung Ihrer Ware begonnen." und wann hat man das Geschirr dann zuhause? ... oh man ich bin so ungeduldig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich hatte meine geschirre meist in dem zeitraum dann da, sprich 10 tage bis es feritig war und ein tag bis es dann mit der post da war ;-)
-
am 28.4 endete die 10 Tagesfrist... dann werde ich morgen mal auf den Postboten warten!
-
Hast du denn auch ne mail bekommen das es auch versendet wurde?
Dann wird es wohl morgen erst los geschickt werden.
-
:| mist. Naja, gibt viel Schlimmeres.
-
-
Als ich die 3 fache Leine nachbestellt hatte war sie nach 4 Tagen da!
Ich denk mal ein Geschirr ist aufwendiger und dauert auch etwas länger
aber als ich das halsband bestellt hatte hab ich auch jeden tag auf den postboten gewartet -
oje... nein ich will keine Leine nachbestellen...
ja ich warte... und ich warte... dauert bestimmt länger wegen der Bestickung! -
ich kann mich immernoch nicht entscheiden. :/
ich hab grad so gedacht wenn ich eins mit borte nehme zb das türkise was ich gepostet habe und da noch seinen namen drauf sticken lassen würde auf dem rücken und nochmal am brustbein,das sieht man denn ja nicht wirklich,wegen der borte.
ich hab jetzt bestimmt die galerie alle bilder mit den geschirren 3 mal angesehen und weiß immernoch nix.
und ich kann mir meinen jungen auch noch nicht wirklich in türkis vorstellen.achh maann.
-
ich sag doch rot wäre schön!
Ich habe "Maja" auf den Griff des Norwegers sticken lassen. Dort ist keine Borte, sondern nur das Gurtband!Außerdem solltest Du auf die Breite der Borten achten. Eine sehr schmale Borte auf einem breiten Gurt finde ich weniger ansprechend!
-
Zitat
ich sag doch rot wäre schön!
Ich habe "Maja" auf den Griff des Norwegers sticken lassen. Dort ist keine Borte, sondern nur das Gurtband!ja das stimmt schon aber beim roten wäre es ja das selbe.
aber das mit griff habe ich auch schon in betracht gezogen.naja ich muss erstmal schlafen,ich träum mit sicherheit davon.
n8 @all
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!