Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Ich meine das damit punkt 1 gemessen ist, aber da müßte ich nun mal das geschirr nach messen um es dir genau sagen zu können :ka:

Aber leider weiß ich nicht wo das maßband ist :ops:

• ok,und dahinter kommt denn noch der rest,also der griff.

• Hiii Anja!!!

hast du dich jetzt für ein Geschirr entschieden? Hab nicht immer mitgelesen :-/

• Zitat

Hiii Anja!!!

hast du dich jetzt für ein Geschirr entschieden? Hab nicht immer mitgelesen :-/

Hallo Tanja :D

ja ich hab mich entschieden. Es wird das blaue mit dem schwarzen Gurtband und der Waldelfborte. Bei blau kann ich mir einfach sicher sein, dass es farblich passt, hoffe ich jedenfalls.
    Freu mich schon total :hurra:

Sorry OT: Hast du eigentlich einen Fipsi Thread?

• Ja aber nur einen Foto und Video Thread. Wollte schon lange mal die ganzen Bilder ausmisten und reinstellen. Werd ich dann erst morgen machen weil ich vormittags zum TA geh wegen seinem Auge.

• yippiiiieh, mein HB ist eben gekommen!
    Schaut super toll aus, nur vllt nen bissl... naja, enger als ich dachte, fehlen 2cm :???: . Aber wenn ich wieder zu Geld komm order ich glaub nochmal eins, vllt werd ich dann was die Farbauswahl angeht auch mutiger *lach*
    Ich mach heut mal im Lauf des Tages Bilder.

• juhuuu, Majas Geschirr ist da, es ist wunderschööön!!!! :gut:
    Es steht ihr ausgezeichnet!!!
    Aber es könnte sein das es leicht zu groß ist!

Wie eng sollte der Brustgurt beim Norweger sein? Und wie eng stelle ich den Bauchgurt ein? :???:

• Chiccos Gurt vorne ist jetzt auch leicht zu groß, weil er ja geschoren wurde. Stört ihn aber nicht und mich auch nicht ... in zwei Wochen ist das schon wieder alles plüschiger. :D

@ BinaMaja: Der Bauchgurt muss so sitzen, dass noch ein Finger drunter passt. Wie bei normalen Geschirren auch. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!