Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Ich will Bilder sehen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
mmmh... naja ich werd heute mal Fotos machen! Dann können die Geschirr-experten hier ja noch mal einen Blick drauf werfen!
Habe irgendwie Angst das ich Maja damit schaden könnte wenn es nicht richtig passt! -
Zitat
Waldelf blau:
braun einfach:
die beiden kann ich dir an einem hund mit dergleichen farbe zeigen:
nur eben mit grauem gurtband ich finde das schlichte braun schwarze am schönsten.
-
Zitat
Ich will Bilder sehen!!!
jaaa die werd ich heute noch machen. Die Kleine schläft gerade und war von meiner euphorischen Anprobe schon leicht genervt!
-
-
-
haha, jetzt bin ich in meine eigene Falle getappt.... wollte eigentlich sagen, ist ja gar nicht blau sondern graues Gurtband und deshalb so hell, aber es ging ja um das Neopren...
.
Und ich will auch Bilder sehen, nur mal so nebenbei :stock2:
-
jaa losss ich will auch bilder sehn.
-
die sind aber nicht besonders schön. Maja liegt auf unserer Baustelle ( Dachterrasse )
Der Stein hatte Maja nur knapp verfehlt.ich bin mir noch nicht sicher o der Brustgurt zu lang ist... malschaun!
-
ne, das sitzt doch super, würde den bauch gurt vielleicht noch was enger stellen.
wenn der brustgurt kürzer wäre, würde es zu weit vorne sitzen ;-) -
Das Geschirr steht Maja aber echt gut, passt schön zu ihrem Fell!
Die Borte finde ich auch total hübsch!
Für kleine Mädels gibt es sooo schöne Borten und bei den Rockern hat man viiiel weniger Auswahl!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!