Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
ja das ist wohl war. Habe den Gurt schon enger gestellt, Maja scheint sich nicht gestört zu fühlen durch das Geschirr.
Ich finde es auch schick bei ihr!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
die sind aber nicht besonders schön. Maja liegt auf unserer Baustelle ( Dachterrasse )
Der Stein hatte Maja nur knapp verfehlt.ich bin mir noch nicht sicher o der Brustgurt zu lang ist... malschaun!
das geschirr gefällt mir auch super gut,richtig schick.
-
Zitat
Wow, super!
Ist das Blau wirklich so hell?
Schaut ja eher wie hellblau ausdas helle ist das gurtband, das haben wir in grau genommen. das blau ist aber definitiv heller als auf dem bildschirm, so ein mittelblau ist das.
-
Heute war das Geschirr auf dem Spaziergang im Test.
Fazit: Es passt super sieht super aus und ich bin rundum zufireden! Kann ich nur weiteremfehlen!
Irgendwie fühle ich mich viel wohler wenn Majas Leine nicht an ihrem Hals befestigt ist!Darf man das Norweger-Geschirr eigentlich auch im Auto zum anschnallen benutzen?
-
Zitat
Darf man das Norweger-Geschirr eigentlich auch im Auto zum anschnallen benutzen?
Nein auf keinen fall, die plastik schnalle kann reisen, die nähte sind nicht so stabiel, und der hund kann sich schlimme verletzungen zu ziehen
-
-
hab ich mir gedacht. Aber das Anschnallgeschirr macht aber nicht unbedingt einen stabileren Eindruck!
Danke !!!
-
Zitat
hab ich mir gedacht. Aber das Anschnallgeschirr macht aber nicht unbedingt einen stabileren Eindruck!
Danke !!!
Wennes vom TÜV bzw ADAC getestet wurde, dann hält es das auch stand und ist somit auch ausgewiesen, alle anderen geschirre und anschnallgurte würde ich persöhnlich nicht benutzen und sind auch nicht sicher
-
yeah, Maja sieht toll aus! :ua_clap:
Wie eine kleine Prinzessin! Perfekte Wahl.Zitat
Der Stein hatte Maja nur knapp verfehlt.
-
Zitat
das helle ist das gurtband, das haben wir in grau genommen. das blau ist aber definitiv heller als auf dem bildschirm, so ein mittelblau ist das.
Oh Oh :/ Ich hoffe es ist nicht zu hell, das würde mir nämlich nicht so gefallen. Naja, ich lass mich überraschen. Obwohl es an deinem ja echt super aussieht.
BinaMaja
Ich finde das Geschirr klassen, steht Maja total -
Danke
Ich hoffe dass euer Geschirr in der richtigen Farbe ankommt!und dann... Foootooos!!!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!