Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Als ich mit Feivi eben vom Gassi gehen wieder gekommen bin stand plötzlich ein Paket auf der Treppe.
    Naja, irgendwie wusste ich es ja, dass das noch nicht das Geschirr sein kann, aber ich musste trotzdem erstmal gucken, ob es nicht doch für mich ist - aber war leider nicht! :roll: :D

• na grau wie auf dem bild oder wie meinst du das? :ops:

• Soooo, hier mal das von uns:

Übrigens doch net zu klein, hab gehofft ich mess so, dass sie sich net rausziehen kann wenn sie tillt, Fehlanzeige. Bin aber trotzdem total begeistert! Wenn's der Geldbeutel wieder zulassen sollte bestell ich noch eins, in rot, oder blau, oder grün, oder alles wenn ich am Samstag im Lotto gewinn.

• Zitat

na grau wie auf dem bild oder wie meinst du das? :ops:

Sorry, konnte die Farbe nicht genau erkennen.

Hätte in meinen Augen auch braun sein können. :hust:

• Zitat

Sorry, konnte die Farbe nicht genau erkennen.

Hätte in meinen Augen auch braun sein können. :hust:

ok,ich dachte schon ich wär doof. :headbash:
    welche farbe hast du denn genommen?

• ich bin mal gespannt wie gut ich das Gurtband in Beige wieder sauber bekomme wenn Madame mal sich malwieder im Matsch rumtreibt! :roll:
    Da hab ich vorher garnicht drüber nachgedacht!

Ich habe das Geschirr, unteranderem ja auch bestellt weil Maja in Stresssituationen stark zieht und sich reinsteigert und dann noch doller zieht usw. Komischerweise zieht sie am Geschirr nicht mehr! Damit hätte ich nicht gerechnet! :???:

Was für Erfahrungen habt ihr eigentlich schon mit der Haltbarkeit solcher Geschirre gemacht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!