Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Ich hab Türkis und Braun genommen.
Mein Drecksspatz wühlt sich nämlich so gerne in Pfützen, deswegen habe ich lieber Braun genommen.
wann hast du denn deins bestellt??
braun hat mir auch gut gefallen aber steht meinem nicht. :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
wann hast du denn deins bestellt??
braun hat mir auch gut gefallen aber steht meinem nicht. :/Letzten Sonntag hab ich meins bestellt.
-
Zitat
Letzten Sonntag hab ich meins bestellt.Ich hab meins am Montag bestellt und es kam heute.
-
ich hab heute ne mail bekommen das,dass geld drauf ist.hofee es geht auch so schnell.bin nämlich in allen sachen sehr ungeduldig.
-
Zitat
ich bin mal gespannt wie gut ich das Gurtband in Beige wieder sauber bekomme wenn Madame mal sich malwieder im Matsch rumtreibt!
Da hab ich vorher garnicht drüber nachgedacht!Ich habe das Geschirr, unteranderem ja auch bestellt weil Maja in Stresssituationen stark zieht und sich reinsteigert und dann noch doller zieht usw. Komischerweise zieht sie am Geschirr nicht mehr! Damit hätte ich nicht gerechnet!
Was für Erfahrungen habt ihr eigentlich schon mit der Haltbarkeit solcher Geschirre gemacht?
Ehrlich gesagt, unseres ist nach einem Jahr Dauereinsatz eigentlich so gut wie reif für die Tonne.
Ich will da aber dem Hersteller gar keinen Vorwurf machen, Wayne ist da einfach der Härtetest. Nicht nur, weil er sommers wie winters auf jedem Spaziergang unausweichlich in jedem noch so stinkend dreckigem Tümpel, jedem woodstockmäßigen Schlammloch landet (ich bin meistens nicht schnell genug, ihn rechtzeitig nackig zu machen).
Sondern auch, weil ich gleich nach Erhalt des Geschirrs die glorreiche Idee hatte, ihm Tricks wie "Kriechen" (auf allen Untergründen), die Rolle und Peng! beizubringen, so dass die Borte auch ja schön gleichmäßig auf allen Seiten abgeschrubbelt ist - einer Stonewashed Jeans könnte es nicht besser gehen.
Deswegen hab ich dieses Mal auch ein wenig zu dunkleren Farben (braun..) tendiert, ich könnte mir vorstellen, dass sie doch vielleicht noch ein bissl standhafter sind.
Ich denke so für den Alltag gibts sicher robustere Geschirre.. aber die Borten sind halt sooo schööön... :liebhab:
Ansonsten muss ich aber sagen, rein von der Verarbeitung des Geschirrs an sich her, also die Schnallen, Nähte, Ringe etc., ist alles noch einwandfrei. -
-
Zitat
Ich hab meins am Montag bestellt und es kam heute.
Ich hab am 04.05. 'ne E-Mail bekommen, dass sie das Geld erhalten haben und innerhalb der nächsten 10 Tage mit der Fertigung der Ware begonnen wird.
Also kann's bei uns ja noch etwas dauern!
-
-
-
danke
sieht aus wie angegossen! -
Ich glaube, wenn ich kein Sondermaß angegeben hätte wäre der Brustgurt zu kurz :ua_nada:
So wie es ist, ist's perfekt, würd ich sagen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!