Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Zitat

=) Ich glaube, wenn ich kein Sondermaß angegeben hätte wäre der Brustgurt zu kurz :ua_nada:
    So wie es ist, ist's perfekt, würd ich sagen. :)

Wie funktioniert das denn mit dem Sondermaß?
    Kann man das irgendwie eingeben? Und was ist der Aufpreis? Und sowieso und überhaupt...?

Edit: Ah, sorry, habe auf der Vermessungsseite gesehen, was gemeint ist. Ich frage mich aber, da mein Hund noch in der Wachstumsphase ist: Kann man sagen, dass das Maß vom "Brustbeinband" ab einem gewissen Alter so bleibt und nur noch der Brustgurt mitwachsen muss? Denn das Brustbeinband ist ja nicht verstellbar...

• Bei mir kam gestern die Mail, dass es verschickt wurde, aber ich bin bis Freitag nicht zu Hause. Ich hoffe ein netter Nachbar nimmts an :/
    Bin schon voll gespannt wies aussieht.Das schreib ich jetzt glaub ich schon zum fünften mal :D

Yogakatze

Du kannst beim Bestellen angeben, dass dein Hund noch im Wachstum ist, dann ist die Verstellmöglichkeit größer.

• denk unbedingt an die bilder :D

ich ja aschon gespannt wenn meins endlich kommt. :headbash:

• ohh ich will auch,wann kam bei dir die bestätigung das,dass geld drauf ist???

• bei mir haben sie die bezahlung am samstag erhalten.villt kommt meins ja auch noch ende der woche. :/

• Zitat

Ich hab eben auch meine E-Mails nach geguckt und siehe da - mein Geschirr wurde gestern verschickt! :D

und is es schon da?????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!