Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
bei Maja wäre der Brustgurt warscheinlich viel zu lang! Sie hat eigentlich so gut wie keine Brust!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich glaube, wenn ich kein Sondermaß angegeben hätte wäre der Brustgurt zu kurz :ua_nada:
So wie es ist, ist's perfekt, würd ich sagen.Wie funktioniert das denn mit dem Sondermaß?
Kann man das irgendwie eingeben? Und was ist der Aufpreis? Und sowieso und überhaupt...?Edit: Ah, sorry, habe auf der Vermessungsseite gesehen, was gemeint ist. Ich frage mich aber, da mein Hund noch in der Wachstumsphase ist: Kann man sagen, dass das Maß vom "Brustbeinband" ab einem gewissen Alter so bleibt und nur noch der Brustgurt mitwachsen muss? Denn das Brustbeinband ist ja nicht verstellbar...
-
Bei mir kam gestern die Mail, dass es verschickt wurde, aber ich bin bis Freitag nicht zu Hause. Ich hoffe ein netter Nachbar nimmts an :/
Bin schon voll gespannt wies aussieht.Das schreib ich jetzt glaub ich schon zum fünften malDu kannst beim Bestellen angeben, dass dein Hund noch im Wachstum ist, dann ist die Verstellmöglichkeit größer.
-
denk unbedingt an die bilder
ich ja aschon gespannt wenn meins endlich kommt.
-
Ich hab eben auch meine E-Mails nach geguckt und siehe da - mein Geschirr wurde gestern verschickt!
-
-
ohh ich will auch,wann kam bei dir die bestätigung das,dass geld drauf ist???
-
Am Dienstag, ging recht fix.
-
bei mir haben sie die bezahlung am samstag erhalten.villt kommt meins ja auch noch ende der woche. :/
-
Zitat
Ich hab eben auch meine E-Mails nach geguckt und siehe da - mein Geschirr wurde gestern verschickt!
und is es schon da?????
-
Zitat
und is es schon da?????
Nein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!