Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
find ich super hübsch.
Danke Piciboy, find ich auch besser,sieht nicht zu kitschig aus! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh wieder eine Kreise-Borte!!
Mir gefällts so auch super!!
Aber meinst nicht, dass es dann am Hund zu bunt aussieht? -
Zitat
Wie? Kann man auswählen, dass z.B. der vordere Gurt eine andere Farbe hat, als das restliche Gurtband?
-
Das habe ich auch noch nie gesehen bei blaire?
Was muss man denn da angeben??
-
ich denke das muss man in die "bemerkung" schreiben,aber ich finde das nicht so schön.
-
-
Ne aber interessant weil ich sowas noch nicht gesehen habe
Ich bin von meinem so begeistert das ich das glaub ich genau so nochmal bestellen würde falls es irgendwann putt ist, kann mir bei chico irgendwie nichts anderes mehr vorstellen
-
Zitat
ich denke das muss man in die "bemerkung" schreiben,aber ich finde das nicht so schön.
Also mir gefällt das ganz gut...
-
Sodele, ich habe letzte Tage auch endlich das Geschirr bestellt und hoffe sehr, dass es passen wird. ^^ Habe nur den normalen Umfang gemessen und bete, dass deren Formel für den Rest auch an meinem Hund passt.
Sagt mal, kommt das Geschirr per Paket via DHL?
-
-
Zitat
Sodele, ich habe letzte Tage auch endlich das Geschirr bestellt und hoffe sehr, dass es passen wird. ^^ Habe nur den normalen Umfang gemessen und bete, dass deren Formel für den Rest auch an meinem Hund passt.
Sagt mal, kommt das Geschirr per Paket via DHL?
jups
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!