Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• uiiii das sieht echt super aus ;) auch das türkise neopren gefällt mir an deinem richtig gut!!!

ich glaub ich hol dem sam doch das geschirr passend zu seinem halsband, das sieht einfach zu gut aus an deinem!!!!
    werde wohl das neopren aber in braun nehmen, weil er ja selber schon dreifarbig ist!

• Ich pack´s mal schnell hier mit rein, weil sich ein neuer Thread dafür eigentlich nicht lohnt:

Weiß zufällig jemand, ob man bei Blaire auch die Unterfütterung weglassen kann? Geht jetzt allerdings auch um ein Halsband, nicht um ein Geschirr... Ich hätte jedenfalls gern eins aus Gurtband + Borte (dunkelrotes GB mit "Agility"-Borte), aber ohne Neopren oder Leder drunter. Im Konfigurator muss man aber zwingend eine Unterfütterung mit angeben, sonst kommt eine Fehlermeldung beim Anbsenden. :???: Hatte schon eine Mail hingeschickt, aber irgendwie kommt leider keine Rückmeldung und ich hätte dann jetzt am WE was bestellen wollen... :( :

• Hallo Mone,
    ich kann dir nicht sagen, ob das geht. Nur, dass ich am Montag eine Email geschrieben habe und 5 Minuten später eine Antwort bekommen habe. Vielleicht hast du einen Fehler in der E-Mail Adresse? Wenn nicht bekommst du bestimmt morgen (weil heute Feiertag) eine Antwort.

• Vielen Dank, ihr Lieben!

Nach unserer Matsch-Wanderung gestern, hab ich das Geschirr ja zum ersten Mal gewaschen und heute trägt er es schon wieder.
    Ist echt schnell trocken geworden und vor allem wieder schön sauber!

_____

Mone, ich würde auch einfach mal bis Morgen abwarten.
    Heute bekommst du bestimmt keine Antwort mehr, aber wenn die Morgen keinen Brückentag haben, dann werden sie morgen sicherlich die E-Mails beantworten.
    Aber trotzdem würde ich mir überlegen, nicht doch eine Unterfütterung zu nehmen.
    Ich habe nämlich die passende Leine zu Feivel's Geschirr dazu genommen und ich muss sagen, dass man sich dort auch einige Verletzungen mit hinzuziehen könnte, weil sich das manchmal echt in die Haut einschnürt - wenn ich das mal so ausdrücken darf.
    Ich denke, dass es am Hals nicht anders sein wird, sondern eher noch schlimmer.

Willst du das Halsband für's Agility nehmen?

Dann würde ich es trotzdem mit Unterfütterung nehmen.

• @ Larissa: Ich hab die Agi-Halsbänder schon in der schmalen Variante (allerdings von Modog), ebenfalls ohne Unterfütterung, und wollte jetzt gern noch die breite Variante dazu haben. Modog hat allerdings leider nur die schmale Borte, daher wollte ich sie jetzt halt in breit bei Blaire bestellen. Leder als Unterfütterung ist mir irgendwie zu "steif" (kann ich mich nicht so recht mit anfreunden), und bei dem Neopren finde ich immer, dass es sich mit der Zeit "verformt" - ich hab 2 Modog-HBs mit Neopren für Gremlin, und wenn er die mal drauf hatte, "elektrisiert" sein Fell am Hals hinterher extrem...für Amigo hab ich zusätzlich ein Camiro-Geschirr, ebenfalls mit Neopren, mit dem ich auch nicht wirklich glücklich bin. Meine drei haben eigentlich bis dato immer "pure" Gurtband-HBs drauf gehabt, ohne Probleme... :smile: Oder ist das Blaire-Gurtband im Vergleich zu anderen Anbietern sehr "hart"?

• hab gerade ne mail bekommen das mein geschirr versand wurden ist,cool ich freu mich so. :D

• Also ich finde, dass das Gurtband von Blaire sehr hart ist.
    Meine Lieblingsleine für Feivi wird diese Leine garantiert nicht werden.
    Jetzt nutze ich sie nur gerne, weil bei uns in der Gegend z. Zt. Leinenpflicht besteht, wegen der Brut- und Setzzeit. Deswegen finde ich es gut, dass die Leine von Blaire so schön lang ist, weil ich ihn wie gesagt an einigen Stellen nicht von der Leine nehmen kann, weil dort viel kontrolliert wird (sonst lasse ich ihn ohne laufen :hust: ) und ich hab keine Lust immer die Schleppleine mitzuschleppen und von Flexileinen bin auch nicht wirklich ein Freund, also muss ich mich erstmal mit der Leine von Blaire zufrieden geben. Aber wenn er in einem Monat wieder ohne Leine laufen darf, dann werde ich wieder meine kurze Lieblingsleine mitnehmen und die von Blaire wird erstmal in der Schublade verschwinden. :D

• Endlich hab ich Neles Geschirr!!

Ich finds total toll, obwohl ich erstmal geschockt war, dass der obere Steg so kurz ist. Aber beim Anprobieren hats perfekt gepasst, oder was meint ihr? Finds auch super schön von der Farbe her und nicht zu hell :D

Finde eure übrigens auch super und werde Blaire auf jeden Fall weiterempfehlen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!