Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
jups
Super, danke. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie? Kann man auswählen, dass z.B. der vordere Gurt eine andere Farbe hat, als das restliche Gurtband?
Habe vorher per E-Mail angefragt und konnte es dann einfach in die Bemerkung schreiben. War gar kein Problem.
Alles in beige wäre mir zu hell und auffällig gewesen. Ich wollte erstmal ein schlichtes Geschirr. Finde es so jetzt ganz gut! -
Ah cool, danke für den Tipp!
-
Zitat
Oh wieder eine Kreise-Borte!!
Mir gefällts so auch super!!
Aber meinst nicht, dass es dann am Hund zu bunt aussieht?
Ich hab jetzt mal Muster bestellt , zum schauen wie es am Hund aussieht, jetzt hat sie grad Halsband von
Hunter ( HawaiDog) und das steht ihr toll,
pink ist eigentlich die richtige Farbe für meine Prinzessin!@ Sam&Lotte, danke find ich auch, mal sehen wie die Muster sind. Hast du dich eigentlich schon für eins entschieden?
-
Meine Pröbchen kamen heute an. Wirklich großes Lob, das ging ja echt flott. Ich werde dann heute Abend mit meinem Männe über das Geschirr beraten.
-
-
Wie lang hast du warten müssen?
Dann viel Spaß, bei uns müssen Vier entscheiden! -
Am Donnerstag habe ich die Proben angefordert und heute waren sie da.
-
Das ging ja echt flott, bin ja gespannt, hab nähmlich ne Menge bestellt, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann.
Zeig dann mal, was du zusammenstelltst, zum Wolfspitz passen ja viele Farben, da hätte ich für unseren schneller was gefunden,war allerdings ein Rüde, da hätte mir Grün gut gefallen! -
Ich denke als Oberleder werden wir auf jeden Fall Weiß nehmen, nur beim Unterleder bin ich noch unentschlossen. Mein Mann möchte die Sache ja so schlicht wie möglich halten (oh Wunder, dass es nicht ein einfaches braunes Geschirr wird
), daher haben wir uns auch gegen eine Borte entschieden. Ich tendiere im Moment zu weiß auf porzellan oder weiß auf babyrosa. Oder doch auf milchkaffee-dunkel?
-
Was mit weiß sieht bestimmt gut aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!