Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• das geschirr gefällt mir auch. ;)
    hoffe das meins morgen kommt. *beten tu*

• war leider nicht dabei heute,muss wohl bis montag warten. :( :

• Hallo zusammen,

ihr habt mich mit dem "Blaire-Fieber" angesteckt ;) , denn eure Geschirre sind alle wunderschön!!! :smile:
    Und jetzt bin ich auch fleißig am ausprobieren, was am besten zusammen passt.

Momentan tendiere ich am ehesten zu diesen Varianten:

Vielleicht auch das Gurtband in beige?
    Oder das Gurtband braun und Neopren in orange oder blau :???:

Die Borte soll auf jeden Fall "Inka schmal" sein!
    Was meint ihr, steht das meiner Maja (siehe Avatar)?

Besten Dank für eure Meinungen.
    LG Meike

• Irgendwie hab ich mir in den Kopf gesetzt zusätzlich noch ein Halsband für den Sommer bei Blaire zu bestellen, da ich mit dem Geschirr total zufrieden bin. Hab auch schon die passende Kombi ... :ops: Ich werde geköpft werden. Halsband Nummer 2547487848 *hust*

• meike: also ich find das mit orange auch wunderschön, könnt mir das bei deiner Maus sehr gut vorstellen, aber ich glaub beige würd auch super zum Fell passen. immer diese schweren Entscheidungen :headbash:

• Zitat

Oder das Gurtband braun und Neopren in orange oder blau :???:

Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Ansonsten definitiv das erste :gut:

Zitat

Die Borte soll auf jeden Fall "Inka schmal" sein!
    Was meint ihr, steht das meiner Maja (siehe Avatar)?

Besten Dank für eure Meinungen.
    LG Meike

Wie breit willst du es denn für sie bestellen? Wenn dus breiter als 3cm nehmen würdest fänd ichs zu schmal.

• Besten Dank für eure Antworten.
    Ich werde mich wohl für braun/orange entscheiden :2thumbs:
    Muß aber nochmal eine Nacht drüber schlafen. Ich bin immer so unentschlossen :/ Tja, Wer die Wahl hat, hat die Qual!

Zitat

Wie breit willst du es denn für sie bestellen? Wenn dus breiter als 3cm nehmen würdest fänd ichs zu schmal.

Also das Gurtband hatte ich mit 2 cm eingeplant mit Neopren dürfte das Geschirr dann ca. 3,5 cm sein. Ich denke das ist breit genug!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!