Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
das geschirr gefällt mir auch.
hoffe das meins morgen kommt. *beten tu* -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
war leider nicht dabei heute,muss wohl bis montag warten.
-
Hallo zusammen,
ihr habt mich mit dem "Blaire-Fieber" angesteckt
, denn eure Geschirre sind alle wunderschön!!!
Und jetzt bin ich auch fleißig am ausprobieren, was am besten zusammen passt.Momentan tendiere ich am ehesten zu diesen Varianten:
Vielleicht auch das Gurtband in beige?
Oder das Gurtband braun und Neopren in orange oder blauDie Borte soll auf jeden Fall "Inka schmal" sein!
Was meint ihr, steht das meiner Maja (siehe Avatar)?Besten Dank für eure Meinungen.
LG Meike -
Ich denke das deine erste Variante am besten zu Majas Fellfarbe passt!
Soweit ich das auf dem Avatar ekennen kann! -
Irgendwie hab ich mir in den Kopf gesetzt zusätzlich noch ein Halsband für den Sommer bei Blaire zu bestellen, da ich mit dem Geschirr total zufrieden bin. Hab auch schon die passende Kombi ...
Ich werde geköpft werden. Halsband Nummer 2547487848 *hust*
-
-
-
ich würde auch das erste nehmen.
-
Zitat
Oder das Gurtband braun und Neopren in orange oder blauDas könnte ich mir auch gut vorstellen. Ansonsten definitiv das erste
ZitatDie Borte soll auf jeden Fall "Inka schmal" sein!
Was meint ihr, steht das meiner Maja (siehe Avatar)?Besten Dank für eure Meinungen.
LG MeikeWie breit willst du es denn für sie bestellen? Wenn dus breiter als 3cm nehmen würdest fänd ichs zu schmal.
-
Besten Dank für eure Antworten.
Ich werde mich wohl für braun/orange entscheiden :2thumbs:
Muß aber nochmal eine Nacht drüber schlafen. Ich bin immer so unentschlossen :/ Tja, Wer die Wahl hat, hat die Qual!Zitat
Wie breit willst du es denn für sie bestellen? Wenn dus breiter als 3cm nehmen würdest fänd ichs zu schmal.Also das Gurtband hatte ich mit 2 cm eingeplant mit Neopren dürfte das Geschirr dann ca. 3,5 cm sein. Ich denke das ist breit genug!
-
Also ich habe nur das 2cm schmale Band genommen weil meine Maja so ein Zwerg ist!
Wie groß ist Maja denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!