Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Unser Geschirr ist heute angekommen!!!
Ich hab extra meine kleine Digicam mit auf unseren Spaziergang genommen damit ich Feivel draußen fotoknipsen kann und dann konnten wir leider keine richtige Fotosession machen, weil wir Feivel's Pudelfreundin Gina getroffen haben und der Wirbelwind hat immer meine Digicam angesprungen, wenn ich Feivel fotografieren wollte oder sie ist mir durch's Bild gerannt.
Hab aber extra noch 'ne kleine zusätzliche Runde gedreht, dass sich Feivel mit seinem neuen Geschirr extra nochmal für euch in Pose setzen konnte.
Boah...echt super!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach am liebsten hätte ich auch noch ein Geschirr für Maja!
ein richtig buntes!Sehr schick Larissa!
-
Wow, Larissa. Sieht ja echt klasse aus. Ehrlich gesagt, besser als ich es mir vorgestellt habe. Dachte immer die forever-Borte ist noch schmaler. Gefällt mir echt prima und steht Feivel ausgezeichnet.
Meine Kettenzugstopp's haben übrigens jetzt grad ihren ersten Waschbeckenwaschgang hinter sich. Die ekligen Modderhunde haben sich durch eine unklare stinkende graue klebrige Masse gezogen :zensur:
Nun sind sie gewaschen und die Ketten abgetrocknet. War wohl doch die richtige Entscheidung nochmal welche ohne Kette zu ordern
-
Dankeschön euch allen!
War auch die beste Entscheidung das Gurtband nur in 20mm zu nehmen, Feivel ist eh so zierlich, da passt das optimal!
-
Zitat
Wow, Larissa. Sieht ja echt klasse aus. Ehrlich gesagt, besser als ich es mir vorgestellt habe. Dachte immer die forever-Borte ist noch schmaler. Gefällt mir echt prima und steht Feivel ausgezeichnet.
Meine Kettenzugstopp's haben übrigens jetzt grad ihren ersten Waschbeckenwaschgang hinter sich. Die ekligen Modderhunde haben sich durch eine unklare stinkende graue klebrige Masse gezogen :zensur:
Nun sind sie gewaschen und die Ketten abgetrocknet. War wohl doch die richtige Entscheidung nochmal welche ohne Kette zu ordern
was haben die denn damit gemacht? Also Majas Kette sieht noch aus wie neu!
-
-
Na die Hunde haben sich in Ekelzeugs gewälzt, hat schön alles in den Kettengliedern geklebt und gestunken. Von den Hunden mal ganz abgesehen
Jedenfalls sehen sie jetzt auch wieder super aus. Aber da ich die schönen Ketten nicht überstrapazieren möchte, gibts halt noch die Austausch-Version die mit etwas Glück noch Samstag kommt
-
Als Halsband oder Geschirr? Ich denke als HB, nur welches?
Bin ganz hin und weg von Feivel´s Foreverborte!So, was sagt ihr:
http://www.blaire.de/norweger.…bemerkung=&einzelpreis=33
Passt eine Telefonummer auf den Reflexstreifen?
-
Zitat
mir gefällts.
-
Wenn euch noch was bunteres für meine kleine Diva einfällt, herdamit!
Es wird ein HB. Habe aber Angst das das ZS ohne Kette zu "starr" ist,
malsehen wie es bei Lenniewish wird!(Mein Männe köhööölllt (killt) mich, hehehe)
-
Zitat
Ich bin ja mehr für ein Geschirr!
Ich hab eben nochmal den Kleinen geweckt und nochmal die Borte genau angeschaut.
Im Konfigurator sehen die Sterne rosa aus, aber das sind sie in Wirklichkeit nicht - die sind nämlich auch rot.
In der Borte sind die Farben, hellblau, rot, goldgelb und schwarz enthalten.Wollte es nur nochmal anmerken, weil du rosanes Gurtband genommen hast. Ich finde, rot und rosa sticht zu sehr und passt nicht so gut zusammen, wenn würde ich rotes Gurtband nehmen - aber ist halt alles Geschmackssache!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!