Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• ja! echt hübsch, kira!
    ich habe gestern bestellt :D
    ich habe aber eine eigene borte hingeschickt. finjas kumpel pepper bekommt auch ein neues halsband...
    ich freue mich!
    dann können wir ja hier zusammen warten, kira ;)

• Zitat

ich hab schon wieder zugeschlagen :roll: :ops:
    Jetzt hoffe ich nurnoch, dass alles zusammen versendet werden kann, so dass ich die Versandkosten nicht bzw nur einmal zu zahlen habe... E-Mail an blaire ist schon raus ...
    und hier ist das gute Stück: bestellt als breites 40mm Zugstop:

ich fand die neue Borte einfach sooo schick...

40mm :shocked: na wenn das mal nicht schief geht. :hust:

• Zitat

ja soll halt ein super breites Halsband werden ... ich mein allein die Borte hat doch schon 38mm .... och jetzt verderbt mir doch nicht mein Halsband hier :stock1:

sorry,sorry :ops: aber ich denke grad an pico´s halsband und da hab ich mir schon sorgen gemacht bei 25mm ,ob es nicht schon "zu" breit ist. ;) und wäre es noch breiter gewesen,hätte es total s :zensur: ausgehsehen. :ops:

• ja... ich hab mal 6cm Pappe geschnitten vorher und es als Halsband "designed" und es sieht trotzdem noch gut aus ... also für meine Verhältnisse... keine Sorge... :)

Fini was haste denn für ne Borte hingeschickt und wie solls dann aussehen?! Bin doch sooo neugierig!

• Zitat

Fini was haste denn für ne Borte hingeschickt und wie solls dann aussehen?! Bin doch sooo neugierig!

das würde mich auch interessieren. :D

• och wie NIEDLICH!
    Da bin ich mal gespannt, wie es aussieht nachher!

An Fini könnte ich mir auch gut was mit Neon-Grünem Gurtband vorstellen.... aber alles nach und nach :D

Und danke für deine Unterstützung! Das Halsband soll ja nichtmal sooo alltagstauglich sein, Gassigehen tun wir grundsätzlich eh fast nur mit Geschirr...

kein Problem Sambär ;)
    Schau dir hier mal die Hündin von Itta an (https://www.dogforum.de/viewto…postorder=asc&&start=1140) ... ich finde es trotzdem suuuper schick und ihre Hündin ist eher schmal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!