Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• ach ja, neongrün hatte ich auch cool gefunden...das gibt es dann im nächsten frühling :roll:
    dunkelgrün steht ihr auch, und rosa ist auch schön.
    ein buntes lederhalsband hätte ich auch noch gern.
    ich finde leider so einige dinge ziemlich gut für meinen hund! :hust:
    ich muss mich immer bremsen...

• Ich hab diesmal auch 40mm genommen und das bei nem Hund, der noch ne Portion weniger ist als deiner Kiribaer. Wir hatten vorher schon die 30mm Variante und die finde ich eigentlich ziemlich schmal. Wir haben auch andere Stoffhalsbänder in der breiten Variante und ich finde, dass bei dieser Breite die Muster noch besser zur Geltung kommen, insbesondere bei nem Langhhaarhund.

• ich find das viiellllllll zu wuchtig. :ops:

• Zitat

Ich hab diesmal auch 40mm genommen und das bei nem Hund, der noch ne Portion weniger ist als deiner Kiribaer. Wir hatten vorher schon die 30mm Variante und die finde ich eigentlich ziemlich schmal. Wir haben auch andere Stoffhalsbänder in der breiten Variante und ich finde, dass bei dieser Breite die Muster noch besser zur Geltung kommen, insbesondere bei nem Langhhaarhund.

bilder? :D

• Zitat

Gebt ihr, wenn ihr Norweger bestellt ein Sondermaß für den Brustgurt an? :???:

Würde ich auf jeden Fall machen!
    Also ich habe das Sondermaß angegeben und jetzt passt es perfekt. Kann mir nicht vorstellen, dass es mit der Standardformel auch so gut sitzen würde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!