Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
ach ja, neongrün hatte ich auch cool gefunden...das gibt es dann im nächsten frühling
dunkelgrün steht ihr auch, und rosa ist auch schön.
ein buntes lederhalsband hätte ich auch noch gern.
ich finde leider so einige dinge ziemlich gut für meinen hund!
ich muss mich immer bremsen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
oooh ja.... hätte ich nur eine Hündin .... die würde in Prinzessinen-Style rumlaufen... ICH bin da schließlich schon zu alt für
-
Ich hab diesmal auch 40mm genommen und das bei nem Hund, der noch ne Portion weniger ist als deiner Kiribaer. Wir hatten vorher schon die 30mm Variante und die finde ich eigentlich ziemlich schmal. Wir haben auch andere Stoffhalsbänder in der breiten Variante und ich finde, dass bei dieser Breite die Muster noch besser zur Geltung kommen, insbesondere bei nem Langhhaarhund.
-
Zitat
also es ist diese borte :
http://de.dawanda.com/product/…irdy-pink-Lurex-von-JANEAdazu habe ich braunes gurtband und braunes neopren genommen!
ich finde es total schön. ich wollte unbedingt was im folklore stil! schön bunt und hippiemäßig...Wow fini, die Borte ist ja verdammt schön. Genau mein Geschmack! Ich liebe braun mit bunt (meine braune Oililytasche hat auch so schöne Muster *g*)
-
Zitat
och wie NIEDLICH!
Da bin ich mal gespannt, wie es aussieht nachher!An Fini könnte ich mir auch gut was mit Neon-Grünem Gurtband vorstellen.... aber alles nach und nach
Und danke für deine Unterstützung! Das Halsband soll ja nichtmal sooo alltagstauglich sein, Gassigehen tun wir grundsätzlich eh fast nur mit Geschirr...
kein Problem Sambär
Schau dir hier mal die Hündin von Itta an (https://www.dogforum.de/viewto…postorder=asc&&start=1140) ... ich finde es trotzdem suuuper schick und ihre Hündin ist eher schmal!ich find das viiellllllll zu wuchtig.
-
-
Zitat
Ich hab diesmal auch 40mm genommen und das bei nem Hund, der noch ne Portion weniger ist als deiner Kiribaer. Wir hatten vorher schon die 30mm Variante und die finde ich eigentlich ziemlich schmal. Wir haben auch andere Stoffhalsbänder in der breiten Variante und ich finde, dass bei dieser Breite die Muster noch besser zur Geltung kommen, insbesondere bei nem Langhhaarhund.
bilder?
-
na gut, dann isses wirklich Geschmackssache
-
Zitat
na gut, dann isses wirklich Geschmackssache
jups,denk ich auch.
-
Gebt ihr, wenn ihr Norweger bestellt ein Sondermaß für den Brustgurt an?
-
Zitat
Gebt ihr, wenn ihr Norweger bestellt ein Sondermaß für den Brustgurt an?
Würde ich auf jeden Fall machen!
Also ich habe das Sondermaß angegeben und jetzt passt es perfekt. Kann mir nicht vorstellen, dass es mit der Standardformel auch so gut sitzen würde... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!