Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Das Problem ist nur, dass ich jedes mal was anderes messe. Und das unterscheidet sich dann um 20cm und mehr... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gebt ihr, wenn ihr Norweger bestellt ein Sondermaß für den Brustgurt an?
ich habs auch gemacht, einfach um auf Nummer sicher zu gehen...
wenn du immer was anderes misst, lass dir doch von jemandem helfen.
Messt erst den Bauchumfang und haltet ein Band dann so, wie es eben als Bauchgurt sitzen würde. Und dann kannst du den Brustgurt abmessen, auch genau so wie er nachher sitzen soll... vielleicht klappts dann besser -
Zitat
ich habs auch gemacht, einfach um auf Nummer sicher zu gehen...
wenn du immer was anderes misst, lass dir doch von jemandem helfen.
Messt erst den Bauchumfang und haltet ein Band dann so, wie es eben als Bauchgurt sitzen würde. Und dann kannst du den Brustgurt abmessen, auch genau so wie er nachher sitzen soll... vielleicht klappts dann besserSeeehr gute Idee, werde ich gleich machen.
-
Zitat
Gebt ihr, wenn ihr Norweger bestellt ein Sondermaß für den Brustgurt an?
also ich hab auch ein sondermass angegeben. aber mich würde mal interessieren welches maß die nehmen wenn man nix eingibt. Claudi?
-
Zitat
also ich hab auch ein sondermass angegeben. aber mich würde mal interessieren welches maß die nehmen wenn man nix eingibt. Claudi?
Vielleicht wär das ne Anregung, dass sie ein paar "Beispiele" oder eine Formel nach der sie das berechnen auf ihre Seite stellen könnten ... das habe ich mich nämlich auch schon öfter gefragt!
-
-
ich bastel immer ein Geschirr aus geschenkband oder sonst ner billigen Schnur nach. Und zwar solange bis es perfekt sitzt. Dann messe ich einfach das Band aus!!!
-
Ich hab den Brustgurt so gemessen wie er später aufliegt, warn glaub ich 43cm bei uns.
Also auf der Höhe auf der er später anliegt und so weit zurück wie der Bauchgurt dann sitzen soll und dort hab ich den dann ausgemessen.
Ist das einigermaßen verständlich?
Passt ganz gut bei uns muss ich sagen.Zur Sicherheit hab ich beim K9 nachgemessen, gleiches Maß raus gekommen.
-
Sooo, es ist bestellt. Zwar ganz anders geworden, als ursprünglich geplant aber meine Mutter (die es schließlich bezahlt) hat entschieden. Und das ist es geworden:
http://blaire.de/norweger.php?…bemerkung=&einzelpreis=31
Jetzt bin ich mal gespannt.
-
das kann ich mir aber auch wirklich gut an einem Berner vorstellen... da bin ich ja auch mal gespannt...
hab noch keine Antwort bekommen wegen der Versandkosten. Aber wenn ich erst vor ein paar Tagen dort bestellt habe und jetzt nochmal, sollte es doch eigentlich kein Problem sein alles gemeinsam zu verschicken ... oder?!
-
Zitat
das kann ich mir aber auch wirklich gut an einem Berner vorstellen... da bin ich ja auch mal gespannt...
hab noch keine Antwort bekommen wegen der Versandkosten. Aber wenn ich erst vor ein paar Tagen dort bestellt habe und jetzt nochmal, sollte es doch eigentlich kein Problem sein alles gemeinsam zu verschicken ... oder?!
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es dann zusammen verschickt wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!