Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
bilder?
Ja, aber mit Hund, bin mir bei der Breite auch noch nicht sicher! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bilder vom neuen Geschirr kann ich noch nicht liefern, da es noch nicht da ist. Aber hier ist unsere neueste Errungenschaft vom heutigen Dog-Event mit einer Gesamtbreite von 5 cm. Auf den Bildern hab ich zum Teil das Fell etwas zur Seite geschoben, damit man es überhaupt sieht
und auch auf diesem Bild trägt Hund Halsband auch wenn man ganz genau hinschauen muss:
-
es ist seeehr breit,... aber ich find es nicht zu breit.
Wie gesagt, das ist wohl wirklich Geschmackssache... und das ist auch gut so -
Ich möchte noch nen Halsband glaub ich.
Eigentlich läuft der Hund aber nur mit Geschirr.Wie kann man die Bilder von den eigenen Konstellationen(öhm?) reinstellen? Bei mir kommt da immer nur der Link.
Liebe Grüße
-
für mich vieeeeeellllllll zu breit. aber hübsch.
ich habe auch noch keine mail bekommen ob mein geld schon da ist,ach ich hasse warten.
-
-
Ich habe am Donnerstag die Mail bekommen, dass mein Geld da ist. Hoffe seeeehr, dass es jetzt die Woche kommt
-
Zum 1. brauch ich dann aber noch ne neue Leine
Meine Mutter hat mich schon für bekloppt erklärt.Edit: Der Hund,Hündin
-
Also ich finde das zweite wunderhübsch!
-
Zitat
Also ich finde das zweite wunderhübsch!
DITO -
Ich finde auch das 2. schöner, passt besser zum Hund!
@ Sam &Lotte
Ich finds zwar auch ziemlich breit, aber bei langhaarigen Hunden sieht man breite Halsbänder besser, und wenn sie mal ziehen ,ist es angenehmer als ein dünnes!
Nur kann man das Muster nicht richtig sehen, also bitte nochmal ein Bild ohne den hübschen Hund! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!