Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Es ist ein Halloween-Motiv mit Geistern und dem "Haunted House":
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
DITOjaps.
-
Zitat
Ui das kann ich mir auch sehr gut an deinem Hund vorstellen, aber sieht man denn den beigen Text auf so hellem Untergrund?????
-
Zitat
Ui das kann ich mir auch sehr gut an deinem Hund vorstellen, aber sieht man denn den beigen Text auf so hellem Untergrund?????
der Text soll ja auf den Griff. Da ist ja das Gurtband und das ist braun. Also ist es wohl beige Schrift auf braunem Gurtband. Sollte man dann schon sehen können
-
Oops, danke Kira...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... -
-
Die Paws-Borte ist mir auch schon ins Auge gestochen - die finde ich sehr schick, luna0702!
Hast du gut ausgesucht!
Ich hab leider einen Sch(m)utzhund und ich denke nicht, dass das beige lange halten würde, das wäre über kurz oder lang Schmodder-Braun.
Und ich hab mich auch nicht getraut Stoff zu nehmen, habe bisher immer nur Borten bestellt.
Bin mal gespannt wie es aussieht, bitte auf jeden Fall Fotos machen, ja? :yes:
-
Zitat
Claudia, ganz dringend, wie lang wäre nach euren Berechnungen der Brustgurt, wenn ich den Bauchumfang mit 81cm und kein Sondermaß angebe?
Und kann man den Bauchgurt auch leicht (um 2-3cm) verstellen, wenn man nicht "Hund ist noch im Wachstum" anklickt?
Wie breit würdest du das Gurtband für einen (eher schmalen) Berner nehmen? Es soll auf gaaaar keinen Fall zu breit und wuchtig wirken.
Wochende hatte ich frei und war nicht online, sorry.
Bei 81cm wären das ca. 58cm ohne Überlappung.
Die Geschirre sind immer verstellbar, im Wachstum halt etwas mehr.
30mm ist bei der Größe optimal, denke ich.LG
Claudi -
huuhuu, mein geld ist angekommen. ob es wohl noch diese woche kommt? claudi ist ja im monent recht schnell.
-
Zitat
huuhuu, mein geld ist angekommen. ob es wohl noch diese woche kommt? claudi ist ja im monent recht schnell.
erstmal bin ich mit meiner Sammelbestellung dran
-
Zitat
claudi ist ja im monent recht schnell.
Was heißt´n hier "im Moment"?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!