Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Was heißt´n hier "im Moment"?
das stimmt. natürlich IMMER.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
erstmal bin ich mit meiner Sammelbestellung dran
nein,nein,erst ich.
-
was hattest du denn nochmal bestellt?!
-
Zitat
was hattest du denn nochmal bestellt?!
ein kettenzughalsband und ein norweger. und was hattest du nochmal? und wann bestellt? hach hier kommt man bei sooo vielen bestellungen auch durcheinander.
-
...ich wart aber auch gaaanz sehnsüchtig
-
-
ich zitiere mich mal selbst:
Zitatachja und das deiner Meinung nach zu dick geratene Zugstop daran kannste dich aber hoffentlich noch erinnern
mein Geld für die ersten beiden Bestellungen war am 2.9. da... ätschibätsch!wie sehen denn deine Konfigurationen aus?!
-
Zitat
Die Paws-Borte ist mir auch schon ins Auge gestochen - die finde ich sehr schick, luna0702!
Hast du gut ausgesucht!
Danke!
Ich hab leider einen Sch(m)utzhund und ich denke nicht, dass das beige lange halten würde, das wäre über kurz oder lang Schmodder-Braun.
Darüber habe ich auch lange nachgedacht, aber Felix wälzt sich nie auf dem Boden oder sowas. Er ist also verhältnismäßig sauber. Man kann es doch auch waschen, oder?
Und ich hab mich auch nicht getraut Stoff zu nehmen, habe bisher immer nur Borten bestellt.
Ich habs auf Bildern in der Kundengalerie angeschaut und fande es gar nicht so schlecht.
Bin mal gespannt wie es aussieht, bitte auf jeden Fall Fotos machen, ja? :yes:
Klar!
-
Zitat
Wochende hatte ich frei und war nicht online, sorry.
Bei 81cm wären das ca. 58cm ohne Überlappung.
Die Geschirre sind immer verstellbar, im Wachstum halt etwas mehr.
30mm ist bei der Größe optimal, denke ich.LG
ClaudiDann ist ja gut, dass ich ein Sondermaß angegeben hab. Ich hoffe nur es passt jetzt alles auch wirklich! :/
-
-
Zitat
ich zitiere mich mal selbst:
achja und das deiner Meinung nach zu dick geratene Zugstop daran kannste dich aber hoffentlich noch erinnern
mein Geld für die ersten beiden Bestellungen war am 2.9. da... ätschibätsch!wie sehen denn deine Konfigurationen aus?!
stimmt daran kann ich mich erinnern.
http://www.blaire.de/kettenzug…bemerkung=&einzelpreis=16.
und einen einfachen norweger,mit seinem namen auf dem brustbein.
http://www.blaire.de/norweger.…merkung=&einzelpreis=22.5
tzzz wer zu letzt lacht,lacht am besten. wir werden sehn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!