Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• da wird sich die ätschibätsch luna aber ärgern. :lachtot: ;)

• Frau Ätschibätsch war aber ich ... oder?! :D
    Naja ich hab ja noch ne BEstellung hinterhergeschickt, das Geld müsste morgen oder übermorgen da sein. Aber ich wollte ja, dass alles gemeinsam versendet wird. Also bin ichs selber Schuld ;)

• Zitat

juchuuu... grade email bekommen, dass meine Großbestellung verschickt wurde :D :D .. ich freu mich sooo :D

ich auch... seltsam :D ... dabei ist das Geld für das 2te Halsband erst heute da gewesen ... egal ich freu mich :D

• Hab auch eine Mail bekommen, dass das Geld angekommen ist. Ich denke, ich kann in den nächsten 10 Tagen mit dem Geschirr rechnen, oder? =)

Obwohl, bei den Bestellungsmegen hier... Da hat Claudia ja viel zu tun. :lol:

• Zitat

ich auch... seltsam :D ... dabei ist das Geld für das 2te Halsband erst heute da gewesen ... egal ich freu mich :D

das ist gemein,ich will auch... :verzweifelt: los claudi schnellleeeerrr :sm: ;)

• Der Hammer wäre, wenn Mitglieder des DF Rabatt bekommen würden, Mensch Claudia, kann man da nicht was machen, quasi über die Menge ???:D :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!