Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Bestellung am 30.08. (aber spät um 23 Uhr)
Mitteilung, dass das Geld eingegangen ist am 02.09.
und heute nachmittag kam die Versandmitteilung.
Hab ein Norweger mit passendem Halsband mit Leder marine, weißem Gurtband und der Lavaborte und noch ein Führgeschirr in Neopren neonorange mit hellblauem Gurtband und Reflexborte bestellt.
da wird sich die ätschibätsch luna aber ärgern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frau Ätschibätsch war aber ich ... oder?!
Naja ich hab ja noch ne BEstellung hinterhergeschickt, das Geld müsste morgen oder übermorgen da sein. Aber ich wollte ja, dass alles gemeinsam versendet wird. Also bin ichs selber Schuld -
Ja das stimmt dann wohl. Lol
-
juchuuu... grade email bekommen, dass meine Großbestellung verschickt wurde .. ich freu mich sooo
-
Zitat
juchuuu... grade email bekommen, dass meine Großbestellung verschickt wurde .. ich freu mich sooo
ich auch... seltsam ... dabei ist das Geld für das 2te Halsband erst heute da gewesen ... egal ich freu mich
-
-
Hab auch eine Mail bekommen, dass das Geld angekommen ist. Ich denke, ich kann in den nächsten 10 Tagen mit dem Geschirr rechnen, oder?
Obwohl, bei den Bestellungsmegen hier... Da hat Claudia ja viel zu tun.
-
Zitat
ich auch... seltsam ... dabei ist das Geld für das 2te Halsband erst heute da gewesen ... egal ich freu mich
das ist gemein,ich will auch... los claudi schnellleeeerrr :sm:
-
Der Hammer wäre, wenn Mitglieder des DF Rabatt bekommen würden, Mensch Claudia, kann man da nicht was machen, quasi über die Menge ???:D
-
ja das wäre wirklich super.
-
Auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!