Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
klar wäre das ne tolle Sache, aber im Ernst: ich finde die Preise auch so schon echt in Ordnung. Wenn ich dran denke für ein Komplettleder-Kettenzugstop bezahl ich 22 Euro. Dafür krieg ich vermutlich nicht mal ein popliges normales Lederhalsband...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
aber im Ernst: ich finde die Preise auch so schon echt in Ordnung.
Das steht für mich sowieso außer Frage!!
-
Zitat
Das steht für mich sowieso außer Frage!!
War von mir auch keinesfalls als Kritik an den aktuellen Preisen gedacht!
-
ja ernst war es nun wirklich nicht. die preise sind voll in ordung aber träumen darf man ja .
-
Gäbe doch die Möglichkeit ´ne Sammelbestellung zu machen, je nach Bestellmenge gibts ja 20%
-
-
Das würde sich aber wahrscheinlich nicht lohnen, weil der eine, der die Lieferung in Empfang nimmt, die Sachen ja an die anderen weiterschicken muss... Oder??
-
Zitat
Das würde sich aber wahrscheinlich nicht lohnen, weil der eine, der die Lieferung in Empfang nimmt, die Sachen ja an die anderen weiterschicken muss... Oder??
jup,und es würde noch länger dauern.für ungeduldige menschen wie mich,sehr schlecht.
-
Ja daran hab ich garnicht gedacht!!
Ich bin ja auch so eine...Außerdem hier die Rabattregelung:
300-599 EUR Bestellwert: 10%
600-999 EUR Bestellwert: 15%
ab 1000 EUR Bestellwert: 20% -
man ob wir auf so eine summe kommt würden? ich denke ja nicht.
-
huhuuu hab mail bekommen meine sachen sind unterwegs.... hoffwntlich schlammt die s :zensur: DHL mal wieder nicht. :| sag mal claudi ist es möglich das man mit hermes oder gls verschickt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!