Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• ...und ich warte immer noch. Schnief. Aber heut abend isses wohl da.

Na dann gibts ja wieder feine Bilder hier und evtl. auch im Blaire-Foto-Thread.

Im übrigen finde ich die Preise bei blaire top. In der Quali bekommst du draußen zu dem Preis gar nichts. Zusätzlich isses individuell. Unschlagbar in meinen Augen.

Wenn die Zeit reif ist und es Lederhalsbänder gibt für meine Bande, gibts gar keine andere Option als blaire. :gut:

• Zitat

dito :D

man das wurde doch erst gestern verschickt. :shocked: und dann schon da? wenn das mal bei mir so wäre. :roll:

• Jaui das geht bei mir ruckizucki.
    Hab gestern von zooplus und von blaire die Versandbestätigung bekommen und heute waren beide Pakete da.

Das "breite" Halsband ist noch nicht dabei, aber sie haben mir trotzdem nicht extra Versand berechnet =)

• Zitat

man das wurde doch erst gestern verschickt. :shocked: und dann schon da? wenn das mal bei mir so wäre. :roll:

sagt mal, kann es sein das die post in hannover generell für die tonne ist? :???: bei uns mir dauert die post auch immer ewig, und letztens hat der blöde briefträger ein förmliche zustellung für jemanden bei uns in den kasten geschmissen der gar nicht hier wohnt :irre:

• Manchmal ist echt komisch. Meine Versandbestätigung hatte ich ja auch schon Montag, und Claudi hat letzte Woche sogar gesagt, es könnte evtl schon Samstag da sein. Aber es soll wohl nicht sein.

Ich warte immer noch. und wehe ich komme heute abend nach hause und es ist nichts da :motz:

• Zitat

sagt mal, kann es sein das die post in hannover generell für die tonne ist? :???: bei uns mir dauert die post auch immer ewig, und letztens hat der blöde briefträger ein förmliche zustellung für jemanden bei uns in den kasten geschmissen der gar nicht hier wohnt :irre:

ja das kann gut möglich sein,ich hatte schon so viele probleme mit dhl.meine letzte blaire bestellung habe ich 1,5 wochen später bekommen. :roll: und öfters kam es auch vor das dass paket ganz kaputt ankam.echt schlimm. :zensur:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!