Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Mir hat die Post schon öfter Dinge aus Briefumschlägen geklaut.
Verschickt niemals USB-Sticks! :zensur:geld klauen die auch zb in geburtstagskarten vom omi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eigentlich dürfen sie das aber nicht.
Ich meine was "verdächtig" aussieht, das kann ich noch verstehen das sie da nachgucken.
Denn Medies zb sind verboten zu verschicken, daher kann so ein USB stick schonmal zu verwirrung sorgenNaja, das sind teils schon echte trottel bei der post
-
naja villt klappt es ja diesmal mit einer schnellen,unklompizierten,heilen lieferung.
-
Soooo... darf ich vorstellen: Balou der goldige Bär mit seinem neuen Geschirr:
hier sieht man das Muster der Borte nochmal besser:
und Balou der Bär mit seinem Kettenzugstop:
Ich muss sagen mir gefallen beide Sachen super! Das Leder fühlt sich richtig toll an! Und ich glaube auchg 1cm dicker steht ihm trotzdem! -
:liebhab: :liebhab: einfach Spitze!
-
-
dankeschön
-
Wirklich toll! Welche breiten hast du denn jetzt für HB und Geschirr genommen?
-
ohja gefällt mir auch.
-
Zitat
Wirklich toll! Welche breiten hast du denn jetzt für HB und Geschirr genommen?
Ja würd mich auch interessieren, bin mir bei der Breite auch noch unschlüssig !Sieht total klasse aus, steht Balou besser als das grüne!
-
oha, da werden wir ja fast rot aber Claudia hat auch wieder tolle Arbeit geleistet!
Das Halsband als auch das Geschirr haben 30mm Gurtbandbreite. Genau wie beim alten Geschirr, find das ist genau richtig so!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!