Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Die Hb's stehen deinen Beiden echt gut! Mir juckt es auch schon wieder in den Fingern, aber mein Geld ist Dank meines Autos jetzt etwas knapper und nächsten Monat ist ja die Dortmunder Hundemesse. Da wird wieder ordentlich geshoppt.
Hab mir jetzt so Nov. oder Dezember vorgenommen, weil ich da Urlaub habe und dann direkt das Paket annehmen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
..meine kleine Großbestellung ist auch angekommen *freufreufreu* .. und nochmehr freu ich mich, sie morgen am Hund zu testen.. YAAAHHH
-
Zitat
Hab mir jetzt so Nov. oder Dezember vorgenommen, weil ich da Urlaub habe und dann direkt das Paket annehmen kann.Wieso? Das keiner merkt dass du wieder der Kaufsucht verfallen bist?
Bin ja auch mal gespannt, ob mein Schatz heut abend was merkt
Mucci: Wieso erst morgen? Das geht so nicht! :stock2:
-
Ja, ich habe Urlaub, weil meine Eltern 2 Wochen in der Türkei sind und ich dann auf Chicco aufpasse. Ich muss dann so planen, dass das Paket in der Zeit ankommt. Aber mittlerweile sagen sie auch nichts mehr, verdrehen nur die Augen und halten mich für bekloppt. *g*
-
Zitat
Mucci: Wieso erst morgen? Das geht so nicht! :stock2:
Ich sitz doch selbst schon auf glühenden Kohlen weil ich's endlich in den Händen halten will Hab's an meine bessere Hälfte schicken lassen, dort nehmen die netten Rentnernachbarn immer die Pakete an. Leider gibt's bei mir im Haus sowas nicht (und mit den Öffnungszeiten schaff ich's selten vor dem WE :/ ) -
-
Oh Mann, sind das wieder super schöne Sachen !
jetzt bekomm ich auch schon wieder richtig die Lust was zu machen lassen, aber ich hab ja erst vor nem Monat oder so n neues bekommen, also mein Hund -
Bin dafür eine Selbsthilfegruppe für Blaire-Abhängige zu gründen... ;D
Tolle Sachen übrigen, gerade Balou stehen sie super gut- und das HB...eieiei- ich denke zu Weihnachten, werde ich wohl auch mal eines mit Leder bestellen...ich muß hier bestimmt irgendwelche mal dringend aussortieren.
-
juhuu!
die halsbänder werden heute noch verschickt
ich freu mich so! dann gibt es natürlich auch wieder bilder... -
huhu,mein postbote hat mich heute aus dem bett geschmissen und mich reich an paketen beschenkt . so früh war der noch nie,wie gut das ich meinen termin abgesagt habe,sonst hätte ich mal wieder alles verpasst.
geschirr und halsband sehen super aus,fotos hab ich schon gemacht aber nur mit handy,kamera ist ja im urlaub putt gegangen aber egal,ich freu mich.
-
ja dann zeigen bitte!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!