Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
eigentlich mag ich die Borte garnicht so, aber ich finde das Geschirr steht deinem Hundi wirklich ausgezeichnet gut .... gefällt mir wirklich
Ich warte hier aber IMMERNOCH auf Fotos einer gewissen Person bzw. eines gewissen Geschirrs und HBs
ich versuchs nochmal.hab heut mittag bilder gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
soooooooooooooooooo kira.
schonmal das geschirr,sehr einfach aber so sollte es sein.sportlich fürs rad.
die anderen bilder waren leider mal wieder müll,s :zensur: handy aber besser eins wie keins.
nächster versuch morgen.
-
das sitzt aber echt gut find ich
-
Heeeey, das selbe hat Emma auch!!
-
Gefällt mir auch gut.
Meine zweite Hälfte hat das bisher übrigens noch nicht gerafft, dass die Jungs schon wieder neue Halsbänder haben
Dann könnte ich ja jetzt glatt weiterbestellen
-
-
Zitat
Gefällt mir auch gut.
Meine zweite Hälfte hat das bisher übrigens noch nicht gerafft, dass die Jungs schon wieder neue Halsbänder haben
Typisch!
Piciboy, du hast recht: Sportlich aber chick!
-
Ja typisch, ich habs fast schon geahnt, dass es so läuft
Haben nicht noch viel mehr von euch bestellt? Ich will Fotos sehen!!!!
-
ICH! Es kam auch schon eine Versandbestätigung, gestern. Heute ist leider noch nichts angekommen. Liefert die DHL auch Samstags aus?
-
Ja tun sie
-
Zitat
Ja tun sie
Da bin ich ja froh. Ich denke, dann wird es von mir (hoffentlich) morgen, spätestens übermorgen, Bilder geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!