Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
jup,die liefern auch samstags.
schön das es euch auch gefällt. sagt mal wollte ich schon die ganze zeit fragen habt ihr an euren geschirren auch andere verschlüsse? hab auch festgestellt das bei meinem anderen norweger der griff viel größer ist als bei dem jetzt. :/ stören tuts mich nicht ist mir nur aufgefallen.
achja vorne auf seinen brustbein steht noch "Pico" druf.sieht man nur nicht.ich wer mir morgen extra noch mehr mühe geben bilder zu machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Geschirr ist da! Ich bin (auch wenn es tatsächlich etwas breiter sein könnte) ganz begeistert und es wird mit Sicherheit nicht die letzte Bestellung gewesen sein. Danke Claudia!
Fotos gibt es heute Abend oder morgen.
-
ich warte auf Fotos :)
-
Zitat
ich warte auf Fotos :)
Hier sind sie:
Sry für die schlechte Qualität. Es sieht in echt viiiel schöner aus.
-
es gefällt mir . Du hast recht, es hätte wirklich etwas breiter sein können, aber ich finde es immernoch in Ordnung von der Größe her!
Der Stoff sieht echt süß aus! -
-
Zitat
Der Stoff sieht echt süß aus!
Im Nachhinein finde ich ihn schon etwas kindisch, aber es passt zu ihm.
-
ach der Freund von Balou hat heute eins mit der Pinguinen-Borte bekommen und ich bin hin und weg, weil ichs so süß finde
-
Zitat
ach der Freund von Balou hat heute eins mit der Pinguinen-Borte bekommen und ich bin hin und weg, weil ichs so süß finde
Die finde ich auch totaaal süß!
-
-
"Die Kombi ist ja wie für ihn gemacht" wollte ich grad sagen, dann wurde mir der Unsinn dieser Aussage klar
Es steht ihm ganz toll. Haste toll ausgesucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!