Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Ich möcht in nächster zeit ne Lederleine, 2 Meter, 3-fach-verstellbar, für Lucy kaufen, da ich bereits ein Lederhb von Blaire hab und damit echt zufrieden bin, bin ich am Überlegen, dort auch ne Lederleine machen zu lassen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Lederleinen von Blaire?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab 'ne 3-fach-Leine von Blaire und die gefällt mir überhaupt nicht!
Meine Mum hingegen benutzt sie andauernd, auch wenn Feivi's neues schwarzes Geschirr gar nicht zu der braunen Blaire-Leine passt.
Meine Leine hat ein Gurtband von 25mm und ich finde die einfach zu schwer und sie ist so kratzig in der Hand. Gut, es ist kein Leder, sondern nur Gurtband, aber wenn würde ich nächstes mal, wenn Feivi sein Ledergeschirr bekommt 'ne ganz normale Leine von Blaire dazu bestellen.
-
@ Claudi
Ich hab mal eben eine Nur-Leder-Leine konfiguriert.
Und wenn ich mir in ein paar Wochen das Leder-Geschirr für Feivi bestelle, dann wollte ich auch 'ne einfache Leder-Leine in den zwei Ledertönen haben.
Der Karabiner soll Messing werden und ich hätte gerne noch einen O-Ring dazu.Gibt es den O-Ring dann auch in Messing oder ist der dann Edelstahl, o.Ä.?
(In Messing würde ich es dann nämlich schicker finden! )
-
Zitat
@ Claudi
Gibt es den O-Ring dann auch in Messing oder ist der dann Edelstahl, o.Ä.?
(In Messing würde ich es dann nämlich schicker finden! )
Selbstverständlich ist der dann auch in Messing.
LG
claudi -
Zitat
Selbstverständlich ist der dann auch in Messing.
LG
claudiSehr gut!
Lederleine und Geschirr stehen schon auf meiner Liste, aber ich will noch etwas warten, sonst erklärt mich meine Familie für bescheuert.
Aber so ein Geschirr mit Reflexband für die dunkle Jahreszeit...
-
-
Wir brauchen vielleicht ein neues Winteroutfit.
Das Geschirr wird wohl mit Reflexborte.
Halsband soll evtl. winterlich werden.Ich fänd ja sowas putzig:
Bin gespannt auf eure Vorschläge.
-
also ich finde die Pinguine ja supersüß!
Der Hund meiner Freundin hat seit neuestem eins mit dieser Borte, hier kannst du es mal sehen:Ansonsten gefällt mir die erste Kombi auch noch gut!
-
Mir gefällt das erste echt gut. Und der Satz:
"Wir brauchen vielleicht ein neues Winteroutfit."
-
Ja ich find die Pinguine auch toll.
Die letzte Borte gefällt mir auch von den 3 gezeigten am wenigsten.
-
Zitat
Wir brauchen vielleicht ein neues Winteroutfit.
Das Geschirr wird wohl mit Reflexborte.
Halsband soll evtl. winterlich werden.Ich fänd ja sowas putzig:
Das finde ich total klasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!