Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Ich würde die kurze Variante nehmen. Kannst Du eventuell denn Kopfumfang mit angeben? Maja´s Kettenlänge weiß ich nicht, da konnte man das noch nicht
auswählen.
Aber letztens hat sie das KZSHB in ihrer Autobox getragen und
als ich sie rausholen wollte hatte sie die Kette im Mund!
Nie unbeaufichtigt damit lassen!!!!!!!!! -sie konnte ihren Kopf kaum bewegen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hey Svenja, Lennie's SH? Keine Ahnung
Aber sein Halsumfang sind 28 cm und mit der kleinen Kette passt das prima! Wobei die schon ganz ordentlich abfärbt an seinem weißen Latz. Aber für ab und zu isses super. Hab ja zum Glück nen paar zum wechseln und ab Weihnachten auch endlich LederMich interessiert die SH, weil zu lange Ketten beim Schnüffeln über den Boden schleifen. Ich hätte zwar echt gerne eins mit Kette, aber wenn es so färbt, ist es leider nix für uns.
-
Also geschätzt würde ich sagen, er hat so knappe 40 cm. Müßte mal nachmessen.
Ja das mit dem Färben hat mich auch echt geärgert. War halt auch wenn's trocken war. Bei Butch und bei Lennie genauso. Würde es ehrlich gesagt nicht mehr mit Kette bestellen, auch wenn es superschick aussieht.
-
Unser Winterdress wurde verschickt!!!
-
Zitat
Unser Winterdress wurde verschickt!!!
Unsere Bestellung auch! -
-
Ich möchte für Felix jetzt auch noch ein Klick-HB bestellen. Diese sind nicht verstellbar, oder?
-
Zitat
Ich möchte für Felix jetzt auch noch ein Klick-HB bestellen. Diese sind nicht verstellbar, oder?
Nein, sind sie leider nicht. Ist Felix noch nicht ausgewachsen?
-
Zitat
Unsere Bestellung auch!Juhuu, ist grad gekommen!
-
Fooootoooos!!!!
-
Kommen bald!
Sooo toll, und heut können sie`s nicht tragen, weil es regnet, und da werden sie gleich schmutzig! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!