Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
das ist nicht schlimm,fotos in der wohnung sind auch toll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Genau!
-
Zitat
-
So, hab jetzt schnell welche auf der Terrasse gemacht, ich find die Sachen so toll, und Neela hat sich sogar das Geschirr anlegen lassen, ich glaube mit dem ist sie einverstanden! .
Ist bei uns bestimmt auch nicht das einzige Outfit,
hab ja schon wieder neue Materialproben mitbestellt!
DANKE Claudi, echt toll!LG Petra
-
WOW! Ich muss ehrlich sagen, dass deine Kombis mir auf dem Konfigurator nicht so gut gefallen haben, aber in echt siehts ja total super aus!
Was sind denn das für Lederdinger (?) an den Hb's?
-
-
Toll! Auch wenn ich die Kreise ja nicht so mag... aber ich glaube die Maus kann nichts entstellen! Und herrlich diese Mädchenfarbkombi...
Ist das neopren lila?
Wie findest Du die Leinen? -
Schicki! Besonders das blaue.
Sind das Ledertaschen für die Marken an den HB's?
-
Zitat
WOW! Ich muss ehrlich sagen, dass deine Kombis mir auf dem Konfigurator nicht so gut gefallen haben, aber in echt siehts ja total super aus!
Was sind denn das für Lederdinger (?) an den Hb's?
Danke, ich find sie auch toll, die Entscheidung war auch echt schwer, ich wollte für beide das selbe Muster in verschiedenen Farben, und Snooker mit Kreisen wär wohl zu kitschig!
Die Lederdinger sind Halsbandtäschen für die Plaketten,( weil das Gebimmel nervt,) hat Claudi auf Wunsch angefertigt, damit ich die schönen Halsbänder nicht mit fertigen Nylontaschen verunstalten muß! Wie auf dem untern Bild!
Lg Petra
-
Ooh das seh ich ja jetzt erst. Hat Claudi die zusätzlich drangemacht?
Toll!edit: Du warst schneller. Ich will auch!!!!
Sind die mit Klettverschluss?
-
Zitat
Toll! Auch wenn ich die Kreise ja nicht so mag... aber ich glaube die Maus kann nichts entstellen! Und herrlich diese Mädchenfarbkombi...
Ist das neopren lila?
Wie findest Du die Leinen?Am HB pink und Geschirr lila! Halt lauter Mädchenfarben!
Die Leinen find ich toll, vielleicht hätte ich sie doch schmaler nehmen solle, aber Männe braucht ja auch was in der Hand wenn er mit den Hunden läuft!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!