Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Ihr zwingt mich ja quasi eine Hündin zu uns zu holen! Die Borten sind der Hammer!
Ja, das wär definitiv ein Grund von meinem Rüdenwunsch abzulassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich träume auch noch von einer schwarzen Hündin ... was sähe rosa, pink, lila etc. nicht toll an ihr aus :liebhab:
-
Dann wird der nächste Hund also nach Farbe/ Optik passend zum Blaire-Outfit gewählt :reib:
-
Zitat
Dann wird der nächste Hund also nach Farbe/ Optik passend zum Blaire-Outfit gewählt :reib:
Genau!
-
Zitat
Bina, die zweite Muffinborte seh ich praktisch schon vor mir, an Maja. Zuckersüß :liebhab:
Ey, lass das!
Warum die lilane? Nicht lieber pink? Im Moment bin ich pleite.
Außerdem spare ich auch was! ....... ... ..... -
-
Auf dawanda.de sind so tolle Borten... Wer von euch hat denn schonmal Erfahrungen mit dem Hinschicken von eigenen Borten gemacht?
-
Jaaa ich finde die Borten auch so schick.
Könnt ich so einige von kaufen.Und dann schickt man die dahin?
luna0702
Darf ich fragen wie alt du bist?http://de.dawanda.com/product/…Kitz-1m-Rehe-Herzen-Retro Die find ich schick mit schwarzen Gurt und rotem Neo.
Dabei hasse ich rot eigentlich. -
Die beiden habe ich auch gesehen!
Kann mir nicht vorstellen das es Probleme gibt mit dem Hinschicken! -
sagt mal, hat schon mal jemand da bestellt? Sind die den mitmachen? Weil wir haben einen welpen und ich kann mich nicht mehr zurück halten
-
Meine Tochter ist grad nach hause gekommen, und hat tatsächlich über Neela´s Outfit gelästert, würde ihr gar nicht stehen, wäre viel zu bunt(- die Kuh), aber mir egal, ich finds schick!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!