Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Ich kanns auch kaum lesen
Ok ok, das nächste Mal wird es größer.
Du liest dich so alt :)
Was soll das denn heißen?
Ich hätte da mal son paar Fragen an dich bezüglich Zweithund...
haste MSN ?
Müsstest eine Einladung haben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kann´s auch lesen...
Also ich hätte so 19 geschätztFalls es um den Aussie geht als Zweithund (und nicht nur Thema Zweithund an sich) kannst du ihr ja vielleicht mal meinen Züchterthread empfehlen Je mehr Leute da fragen, desto weniger überseh ich schließlich auch
Bina, ich weiß es nicht warum. Irgendwie hab ich die Borte direkt an Maja vor mir gesehen. Stell´s mir toll vor
Hachja... Ich glaub ich weiß jetzt, warum ich eigentlich auf kurzhaarige Hunde stehe
-
-
-
Kannst ihn ja dann einfach rasieren. Züchte doch einen Kurzhaar-aussie damit
für alle was dabei ist! -
-
Oh ja Aber einfarbig bitte... Und dann kleben wir ihm die Ohren hoch?
Ich glaube wir sollten solche Gespräche hier besser nicht führen. Abgesehen vom OT, ruft noch jemand den Tierschutz
-
also bei einem schwarzen Kurzhaar-Aussie könnte ich auch glatt schwach werden... aber bitte mit Hängeohren!!!
-
Zitat
also bei einem schwarzen Kurzhaar-Aussie könnte ich auch glatt schwach werden... aber bitte mit Hängeohren!!!
Und ohne Schutztrieb. Hütetrieb brauchen wir auch nicht.
>Ich glaube Du hast recht Tanja.Blaire ist total toll- um mal auf´s Thema zurückzukommen!
-
Zitat
Blaire ist total toll- um mal auf´s Thema zurückzukommen!
:reib:
-
Hallo Mädels, wenn ihr Material-Proben bestellt habt, wie habt ihr das gemacht?
Also habt ihr ne Vorauswahl getroffen und dann halt nur die angefordert? Oder von jeder Farbe halt ne Probe?Meine Jungs sollen ja in absehbarer Zeit Leder-HB's bekommen und ich bin da total unschlüssig was mir gefält und was nicht und vor allem wie es den beiden steht. Darum will ich Pröbchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!