Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Irgendwas mit Neon-Orange könnte ich mir sehr gut an ihr vorstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Probier mal die Kombi mit der Eastwindborte mit Gurtband bordeaux. Das könnt ich mir gut vorstellen. :
Irgendwann bestell ich auch noch ein HB mit der Eastwind ... muss der Chicco halt als Mädchen rumlaufen. Ich find die einfach zu schön! Und später bekommt es die Hündin um. *g*
-
Zitat
Probier mal die Kombi mit der Eastwindborte mit Gurtband bordeaux. Das könnt ich mir gut vorstellen. :
Das hab ich mir auch gedacht!!
-
Hallo,
ich bin zwar ganz neu hier, stehe aber vor einem ähnlichen Problem und überlege schon, ob ich selbst ein Geschirr nähen soll
Mir gefällt Nr. 4 auch sehr gut, außer dass ich blau nicht so mag, da nähme ich jetzt eher lila oder so.
LG Mary
P.S.: Bin grad irritiert, irgendwie waren da eben noch ganz andere Beispiele, ich glaube von Wayne.
Naja, von den letzten Beispielen gefällt mir das "Wild" ganz gut, aber nicht zu lila...
-
-
@ lenniewish:
Wie wärs mit sowas:
Puh sind ganz schön viele Vorschläge geworden...
-
Seit wann gibt es denn diese tolle Karoborte? Find es mit rosa richtig schick!
Man, ich glaub ich häng mir die Mädchenkombis einfach selbst um den Hals!
-
Zitat
Man, ich glaub ich häng mir die Mädchenkombis einfach selbst um den Hals!
Das nenn ich mal ne Idee
-
Die Idee hatte mein Mann auch schon!
Er findet Snookers Halsband toll, hat er auch mit ausgesucht, aber passt leider nicht über seinen Kopf. Vielleicht bekommt er zu Weinachten das gleiche mit Klickverschuss, dann können sie im Partnerlook Gassi gehen! -
Zitat
Die Idee hatte mein Mann auch schon!
Er findet Snookers Halsband toll, hat er auch mit ausgesucht, aber passt leider nicht über seinen Kopf. Vielleicht bekommt er zu Weinachten das gleiche mit Klickverschuss, dann können sie im Partnerlook Gassi gehen!@ Claudia: Ich überlege, noch vor unserem Ostseeurlaub (ab dem 10.10.10) noch ein Klick-HB zu bestellen. Meinst du, du könntest es schaffen, dass es bis spätestens nächsten Samst hier ist? Ich glaube ja eher nicht, aber meine Mutter meinte, ich solle doch mal fragen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!