Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Tendenziell würde ich das eher per E-Mail klären, ich denke da schauen Sie öfter nach ...

• Krieg ich hin, mußt mir halt dazuschreiben :smile:

• Zitat

Tendenziell würde ich das eher per E-Mail klären, ich denke da schauen Sie öfter nach ...

Das ist tendenziell absolut richtig, wichtige Sachen bitte immer per mail :gut:

• Zitat

Das ist tendenziell absolut richtig, wichtige Sachen bitte immer per mail :gut:

Tendenziell scheint tendenziell ein tolles Wort zu sein :lol:
    So jetzt ist aber Ruhe...

• Wow, Ando, da warste ja wieder fleißig.

Tendenziell :D , glaube ich die Wild-Borte wär das richtige für sie.

Was haltet ihr hiervon:

Gefällt mir ganz gut, weiß aber nicht ganz genau ob die Gurtbandfarbe passt :???:

• mmh... schwierig zu sagen ob das "in echt" gut aussieht.
    Und... ach ich mag Orange einfach nicht leiden! :ops:
    Ich finde dunkelrot, braun oder dunkelgrün würde ihr besser stehen.
    Aber das musst Du natürlich entscheiden! =)

edit: deinen Vorschlag finde ich aber nicht mädchenmäßig! :D

• Zitat

Krieg ich hin, mußt mir halt dazuschreiben :smile:

Das ist ja suuuper! Haben schon bestellt und überwiesen.

Es ist ein Zugstopp-HB mit Neopren braun, Gurtband braun (weil wir die passende Leine haben), und Borte wild geworden. Ich habe in die Bemerkung "Sind ab 09.10.10 im Urlaub (siehe Dogforum)" geschrieben.

• Ja stimmt schon, so richtig Mädchen isses nicht. Aber soll ja auch nicht zu Mädchen sein. Mit ihren rotbraun ist aber auch echt schwierig. Und außerdem soll das Gurtband nicht mehr als 20 mm haben, sonst wird zu wuchtig, ist so zierlich die Maus. (HU 26 cm =) ) UNd das schließt ja leider einige Borten aus.
    Memo für mich: Wenn i-wann Hündin einzieht nur in einfarbig schwarz oder weiß. :headbash:

Naja, ich guck noch etwas, aber bis morgen muss eine Entscheidung gefallen sein. Denn eigentlich hoffe ich es bis zum 12. zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!