Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Habe letzte Woche mein erstes Geschirr bekommen.
Welches denn? Gabs davon schon Fotos hier?? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nee, ich arbeite noch dran.....
Werde heute abend mein Bestes tun -
Zitat
Passen die Geschirre?
Du kannst ja auch Sondermaße angeben... hab ich bei Balou immer gemacht... beim Norweger zB. hab ich immer Brust und Bauchumfang selber gemessen, sowar ich dann ganz sicher, dass es passt
-
Zitat
Du kannst ja auch Sondermaße angeben... hab ich bei Balou immer gemacht... beim Norweger zB. hab ich immer Brust und Bauchumfang selber gemessen, sowar ich dann ganz sicher, dass es passt
Ich habe auch ein Sondermaß angegeben und jetzt passt es. Hätte ich es nicht angegeben, säße der Bauchgurt jetzt whrscheinlich direkt unter Felix' Vorderbeinen...
-
Soooo, hier nun die versprochenen Bilder:
(Neopren schwarz, beiges Gurtband, Borte CamoÄffi schwarz) -
-
sitzt super und steht ihm sehr gut
-
Dankeschön *freu*
-
Japp, das finde ich auch! Hätte nicht gedacht das die Kombi so gut aussieht!
-
Ich find auch dass es super aussieht und deinem Hund ausgezeichnet steht!!
-
Ich werd jetzt auch wieder bestellen, da ich auf eine gute Idee gekommen bin
Habe ein Geschirr von Wolfsong mit dem Pfötchengurtband in s/w. Leider ist ihm das zu klein geworden und ich werde es nächstes Wochenende verkaufen. Da ich aber auch die passende Leine dazu habe, werde ich mir bei Blaire etwas passendes mit dem Pfötchengurtband anfertigen lassen. War nämlich das Lieblingsgeschirr meiner Mama und deswegen regt sie sich auch ausnahmsweise nicht auf! Das muss ich sofort ausnutzen.
Hatte an das Pfötchengurtband mit Neopren in neongrün oder Leder türkis gedacht. Bin mir noch nicht ganz sicher ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!