Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Sooo.. hab nun auch bestellt und bin gespannt, wie lange ich nun warten muss (bin leider nicht der geduldigste Mensch)
Ich hab mich nun sicherheitshalber für ein Norweger Geschirr entschieden, da konnte ich ja alle nötigen Maße angeben. Leider ist meine Hündin noch im Wachstum und ich fürchte, dass ihr irgendwann der Brustgurt nicht mehr passen wird. Hoffentlich lässt der nächste Wachstumsschub noch auf sich warten..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was wurde denn bestellt?
-
Ich weiß nicht, wie man das Bild hier einstellen kann, aber es ist auf jeden Fall graues Neopren geworden mit schwarzem Gurtband und der Borte Lava Bordeaux Rosa. Bin mal gespannt, wie es letztlich am Hund aussieht
Rein vom Gefallen her hätte es Borten und Farben gegeben, die ich schöner gefunden hätte, aber Hundchen ist schwarz-weiß und irgendwie kann ich mir manche Farbkombinationen nicht so richtig an ihr vorstellen bzw. wenn es zu bunt wird, sieht das bei ihrer Größe schon wieder arg kitschig aus, finde ich. Wenn sie ausgewachsen ist, bekommt sie was schickeres aus Leder :) -
- Bild auf dem Pc speichern. Rechtsklick- speichern unter
- Bild hochladen, z.B. bei http://photobucket.com/
- Bildergröße max. 640 x 640 Pixel einhalten
- link hier in den Thread kopieren -
Danke für die Anleitung.. dann muss ich ja auch gleich mal was posten
Ich bin mir mit dem Grau nicht so sicher, das sieht irgendwie komisch aus im Konfigurator. In der Kundengalerie gab es allerdings ein Bild, wo es besser aussah, also hoffe ich mal, dass am Ende alles gut zusammen passt.
-
-
Also mir gefällt es gut
Will auf jeden Fall Bilder sehen, wenn es da ist!
-
Kriegst du.. bin auch sehr gespannt
-
Sehr schick!
-
Frauchen hat soeben entschieden, dass das Jogerl ein Blairegeschirr zu Weihnachten bekommen soll Höchstwahrscheinlich noch eins mit Reflexband als Borte, lediglich mit der Farbkombi bin ich unschlüssig
Bestellen muss ich so oder so, da ich letzte Woche die orange Leine verloren hab; zwar wieder gefunden aber total zerfetzt
-
Bestellung ging gerade raus
Das Leder- HB meines Hundes muß ausgewechselt werden. Es ist einfach "fertig" und nur noch eine Frage der Zeit, bis es kaputt geht.
Jetzt warten wir auf ein Zugstopp- HB in folgender Kombi:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!