Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
..och menno... es gibt einfach viel zu viele schöne Borten und Kombis bin grad (mal wieder) am Konfigurator und kann mich ned entscheiden was es zu Weihnachten gibt
Die Kombi fänd ich ja soooo süss, hat halt den Nachteil, ähnlich Weihnachten/Halloween, dass man sie nur im Winter benutzen kann
..und die.. wär halt universeller
Am liebsten hätt ich beide
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe mich jetzt auch entschieden, dass es ein Geschirr von Blaire sein soll, allerdings erst nächsten Monat, ist sonst zu teuer ! Bisher hatten wir ein Norwegergeschirr von Trixie, jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es wieder ein Norwegergeschirr oder ein Chow-Chow-Geschirr sein soll. Hat jemand Erfahrungen, ob die Unterschiede da sehr groß sind.
Am liebsten hätte ich ja ein Ledergeschirr, mal gucken, was die Finanzen nächsten Monat sagen! -
huhu,kann mich nicht entscheiden und brauch mal ne meinung welches gurtband besser passt.diese rentierborte ist aber auch zuuuuu toll...
achja,der hund hatt schäferhund-fell...auch wenns keiner ist^^
-
Ich find die Kombi mit dem schwarzen Gurtband schöner.
-
Hallo,
mir gefällt die Kombi irgendwie besser
Zitatich nehm mal an der Hund ist obenrum komplett schwarz oder?
-
-
huhu,
danke für die antworten.so sieht er aus,ivh bin mir auch net so sicher ob sich das rot mit seinem braun beisst...och,dat is so schwer... -
Hi Bromi,
also ich glaube, das Rot sieht gut aus zu dem braun. Mir persönlich gefällt die Kombi mit dem schwarzen Gurtband auch besser.
-
hm,joa,ihr habt wohl recht,nu hab ich noch diese kombi gefunden,auch toll,nu weiss ich gar net mehr was ich machen soll
-
Die Frage ist halt: Möchtest du ein Geschirr für´s ganze Jahr, dann würde ich die Kombi mit dem blau nehmen (die kann ich mir auch super an deinem Hund vorstellen),
oder möchtest du ein "Wintergeschirr", dann fände ich das mit den Elchen echt hübsch, aber ab spätestens Februar passen Elche eben nicht mehr... -
Ich find das Rentiergeschirr irgendwie besser, das blaue ist zwar schön, wirkt aber irgendwie so farblos vielleicht empfinde ich das aber auch nur so weil mal wieder alles grau in grau ist?
..Bestellung ist so eben raus.. Jetzt muss ich nur noch überlegen wie ich die am besten vor der besseren Hälfte verstecke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!