Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
BeideZitatWenn du herausgefunden hast, wie das mit dem Verstecken vor der besseren Hälfte funktioniert, dann sags mir bitte, das steht mir auch noch bevor
Das zweite Pack ich aus wenn er nicht da ist und verstecks irgendwo bei den Putzsachen.. Die Wahrscheinlichkeit dass er das vor Weihnachten findet ist wohl gering .. eher erwischt er mich, weil ich's zum anschauen immer wieder rausziehe -
doppeltpost.. bitte löschen
-
-
Hallo Ihr alle!
Dieser Thread ist ja wie für mich gemacht! Bin gerade das erste Mal bei blaire.de unterwegs und total erschlage von dem Angebot. Kann mich aber gaaar nicht entscheiden...
Hier mal die zukünftige Besitzerin, damit Ihr einen Eindruck von der Hundefarbe habt:
Grad weiß ich noch nichtmal ob ich in Richtung rot oder grün gehen soll, bei der Borte hört's dann total auf...
Hier mal einige von etwa 300 Varianten die ich gerade gebastelt habe (Feiertag in NRW, man hat ja sonst nichts zu tun :smoker:
das ist echt nicht einfach!!
Bevor ich mich jetzt damit ruinieren und mir den nächsten Urlaub nicht leisten kann frage ich Euch mal: was meint Ihr??
Und kann mir einer sagen wie lange es dauert bis das ankommt nach der Bestellung?
Liebe Grüße!
Kitti und Emma -
-
Das erste würde farblich gut zum Hund passen, das letzte finde ich am schönsten, und das grüne-- -Muster ist schön, aber ich würde eine andere Farbe nehmen, vielleicht in bordeux!
-
Ich kann mir das erste sehr gut an deinem Hund vorstellen!
-
Mir gefällt auch das erste eindeutig am besten. Sowohl von der Farbkombi als auch für deinen Wuff im speziellen. Das Rote find ich irgendwie zu dominant und von der Farbe her zu intensiv, wobei das in echt ja nochmal anders aussieht.
Ich hab meine Sachen immer ca. eine Woche nachdem das Geld eingegangen ist bekommen. Mal gings schneller, mal bissi langsamer - wobei da in einem Fall die Post viel dazu beigetragen hat *hust* ...
-
Zitat
Mir gefällt auch das erste eindeutig am besten. Sowohl von der Farbkombi als auch für deinen Wuff im speziellen. Das Rote find ich irgendwie zu dominant und von der Farbe her zu intensiv
-
Zitat
dito!! und das blaue passt grad gut zur Jahreszeit.. schön eisig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!