Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Danke für die Ideen, ich kann mich aber immer noch nicht entscheiden.
Ich guck später nochmal ein bisschen, bis zu seinem Geburtstag wird's eh nix mehr... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das neue Halsband ist seit letzter Woche da. Sieht super aus.
Bilder kommen noch- habe den Photo gerade ncht griffbereit.
-
So, Lucy bekommt auch ein neues Geschirr, diesmal ein Führgeschirr.
Ich kann mich nur nicht entscheiden, drum bitt ich euch um eure MEinungen, was besser zu meiner Maus passt
so das ist erst mal Lucy:Uploaded with ImageShack.us
und das sind die Borten die ich mir am Besten an ihr vorstellen kann:
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
was meint ihr?
-
Ich finde das Rote sticht bei deinem Hund besser hervor!
-
Oh mann, das ist soo schwer
an einem Tag find ich das Braune besser, dann wieder das Rote, das geht schon ewig so, oh mann, ich hab viel. Probleme
aber ist ja schliießlich au ne wichtige Entscheidung
-
-
Zitat
Ich finde das Rote sticht bei deinem Hund besser hervor!
D I T O
-
Das ging mir ja gestern auch so!
Ich hatte auch ganz ähnliche Kombinationen in der Auswahl und mein Hund ist auch bunt (beige, schwarz, alle braun Varianten gemischt).
Mein Ergebnis reiflicher Überlegung: Ich habe als Geschirr, weil ich es oft benutzen möchte, ein eher schlichtes genommen, so wie Deine Kombination in braun aber mit einer anderen Borte (Waldelf bronze) und habe dafür noch ein "bunteres" HB rausgesucht
Ich finde diese Kombi in rot, über die ich auch nachgedacht hatte, sieht irgendwie zu weihnachtlich aus, daher würde ich zu der braunen tendieren, auch wenn Deinem Hund rot bestimmt gut steht!
LG
Kitti -
Ich bin voll parteiisch, denn meiner hat das mit der braunen Borte, allerdings mit schwarzem Leder unterlegt als HB bekommen.
-
mir gefällt die braune Kombi besser :)
..und juchuuu.. grad email bekommen, dass mein Zeug verschickt wurde *freu*
-
Zitat
mir gefällt die braune Kombi besser :)
Mir auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!