Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
oh mann, jetzt kann ich mich noch weniger entscheiden
ich kauf einfach beide
ne schmarrn, werd nochmal in mich gehen, viel. kann ich mich ja dann entscheiden
vielen Dank für eure tips! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, schon entschieden?
Beide Kombinationen sind schön, aber ich finde auf schwarzem Fell sieht rot einfach super aus. -
NEEEE, noch nicht, schau mir die ganze Zeit beide Kombis an, und kann mir einfach beide gut an ihr vorstellen, ohhh mann, zum Glück hab ich grad keine anderen Probleme
wenn ich noch n HB bräucht, würd ich eins als GEschirr, und eins als HB nehmen, aber Halsbänder brauchen wir grad echt nicht
-
Oder du kaufst einfach 2 Geschirre.
-
Ich persönlich mag rot als Farbe einfach nicht so, aber das ist ja totale Geschmackssache...
ich würde eher überlegen, ob du was auffallendes oder was Schlichtes willst?! Hast du schon ein auffälliges oder schlichtes Geschirr? Dann würde ich einfach quasi die andere Kombi nehmen! -
-
Zitat
Ich persönlich mag rot als Farbe einfach nicht so, aber das ist ja totale Geschmackssache...
Kira, wir verstehen uns
-
Zitat
Kira, wir verstehen uns
DAS wiederum wusste ICH schon vorher meine Liebe
-
Ich will auch das Neues.
-
Zitat
NEEEE, noch nicht, schau mir die ganze Zeit beide Kombis an, und kann mir einfach beide gut an ihr vorstellen, ohhh mann, zum Glück hab ich grad keine anderen Probleme
wenn ich noch n HB bräucht, würd ich eins als GEschirr, und eins als HB nehmen, aber Halsbänder brauchen wir grad echt nicht
Ich würde ja zu dem mit der roten Borte tendieren...
Hach, ich darf hier eigentlich gar nicht reingucken, sonst werd ich auch wieder schwach...
-
Zitat
Ich will auch das Neues.
wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!