Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Sieht sehr schön aus! Bin gespannt, wie es Deinem Titus paßt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Für meinen Titus hab ich Sonntag folgendes als Norweger Geschirr bestellt:
Glückspilz (: Fand ich süß...
Was meint ihr, wirds dem Kleinen stehen? :)
Mit Sicherheit!!
-
Zitat
Schöne Kombi - wobei, der Hund kann alles tragen
... warum passt "Glückspilz" bei ihm *neugierigbin*
Ich hänge Wäsche auf, Fenster ist sperrangelweit auf um zu Lüften (im Schlafzimmer) Titus kommt rein getrollt, beobachtet mich gebannt. Plötzlich springt er aufs Bett und schneller als ich gucken kann hopst er richtung Fenster (der Sims war ca 20 cm über dem Bett, da unser Bett ziemlich hoch ist) Und nimmt Anlauf um aus dem Fenster im 2. Stock raus zu springen
Und keine Ahnung wie, hab ich in der Sekunde richtig geschalten und hab den Dummkopf gerade so an den Hinterbeinen zurück reißen können
-
Ach du Sch......!!!
Dann bekommst du aber ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Schutzengel"
Na dann hoffen wir mal, dass das Glückspilz-Geschirr für die Zukunft gilt
-
oh weh, dann ist's aber wirklich ein echter Glückspilz
Gut dass ihm nix passiert is, manchmal sind unsere Hundis schon.. öhm.. doof
-
-
Ja er ist manchmal ein Holzkopf
Ich kenen eine Hündin, die das Geschirr ebenso verdient hätte. Sie hat auch den Sprung aus dme zweiten Stock gewagt, allerdings hat sie keiner abgehalten
Und als Resultat nur ein paar Kratzer und eine selbst durchgebissene Lefze. Mehr nicht. Keine Brüche o.oä.
Kann mir denn einer von euch sagen, wie lange das ungefähr dauet mit dem Blaire Geschirr? Essteht da, innerhalb von 10 Tagen wird mit der Fertigung begonnen... Geht das normalerweise schneller?
-
Zitat
Essteht da, innerhalb von 10 Tagen wird mit der Fertigung begonnen... Geht das normalerweise schneller?
Jup, ging bei mir immer schneller
Hab letzte Woche Dienstag überwiesen, gestern kam mein Zeug an
-
Zitat
Jup, ging bei mir immer schneller
Hab letzte Woche Dienstag überwiesen, gestern kam mein Zeug an
Mhmpf ich lgaub mal nicht, da sich sooo viel Glück habe und das Geschirr bis Ende der Woche kommt?
Habe Sonntag überwiesen un Montag kam die Bestätigung as sie es drauf haben.
Titus K9 Geschirr wird gefährlich eng... -
Puderzucker, die Kombi finde ich total super! Ich bin echt gespannt wie sie Titus steht.
-
Das mit Ende der Woche könnte knapp werden. Aber wer weiß, manches Mal verbringt Claudia Wunder
Meine Sachen waren auch immer sehr fix und deutlich unter den angegebenen 10 Tagen da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!