Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Claudia sitzt grad mal wieder im Auftrag des Tierschutzes in Rumänien, wenn also jemand ein Wunder verbringt, dann mein einzigartiger Ehemann Christian
Puderzucker, heißt du Franziska?? Dann gehts nämlich morgen raus, wenn ich das richtig sehe
LG
Claudi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Claudia sitzt grad mal wieder im Auftrag des Tierschutzes in Rumänien, wenn also jemand ein Wunder verbringt, dann mein einzigartiger Ehemann Christian
Puderzucker, heißt du Franziska?? Dann gehts nämlich morgen raus, wenn ich das richtig sehe
LG
Claudi:ug: :ug: :ug:
Jaaaaaa ich heiße Franziska!
Uh wir freuen uns schon mega doll auf das Geschirr! Dann ist es sicher Montag, wenn nicht sogar Samstag da! :) -
Hy
Möchte jetzt nicht alle 262 Seiten lesen-falls also schon jemand gefragt hat:Sorry
Aber: Weiß jemand, was es bei Blaire kostet, wenn man das Geschirr auf einen neuen Hund umnähen lassen will? (Kleiner nähen)-Vielen Dank, Judith -
Guck mal: http://blaire.de/hilfe.php?thema=8
-
Zitat
Was meint ihr, wirds dem Kleinen stehen? :)
Die Kombi hast du echt gut ausgesucht und ich glaube, dass es deinem Blue Merle Aussie hervorragend stehen wird!
Bin schon auf die Bilder gespannt!
-
-
Zitat
Die Kombi hast du echt gut ausgesucht und ich glaube, dass es deinem Blue Merle Aussie hervorragend stehen wird!
Bin schon auf die Bilder gespannt!
Ohh vielen dank :) Es war echt schwer, was zu finden. Da waren so viele tolle Motive, wie soll man sch da entscheiden? Und auch nicht alles, passt zu nem blue merle...
-
So, hier nun die versprochenen Bilder von meinem neuen Geschirr.
Hundi hat jetzt nen Nebenjob als Müllmann und Bauarbeiter: -
soo, ich hab mich jetzt doch umentschieden
ne Freundin war gestern da und wir haben noch n paar andere Kombis ausprobiert und zwar wird es jetzt höchstwahrscheinlich diese werden:
erst nochmal der Hund dazu:Uploaded with ImageShack.us
und das Geschirr:Uploaded with ImageShack.us
könnt ihr euch das vorstellen an meiner Maus?
ich möcht halt noch waa "wilderes" weil das mehr zu ihrem Charakter passt, sowas schlichtes wie das Braune gefällt mir auch, aber sowas bekommt sie, wenn sie älter ist -
Anja, ich finds echt hübsch und kann es mir echt gut an deiner Kleinen vorstellen
-
sagt mal ist bei euren norwegern am griff auf so eine stelle die wellig wird?? ich hab 2 stück und bei beiden ist das so.sieht nicht besonders toll aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!