Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Also bei meinem Norweger ist noch nix wellig, haben es aber auch erst seit nem halben Jahr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke SariundSpike
bin schon echt gespannt, ich glaub ich allein hätte nie sowas krachiges genommen, aber mittlerweile find ichs nur noch schön
-
Hab auch ein Norweger-Geschirr, da ist nichts wellig.
-
Zitat
sagt mal ist bei euren norwegern am griff auf so eine stelle die wellig wird?? ich hab 2 stück und bei beiden ist das so.sieht nicht besonders toll aus
hast du die geschirre schon oft gewaschen?
daher ist bei mir so ne doofe welle, weil chico sich so gerne einsaut muss das ding öfter mal in die waschmaschine -
Wie ist das mit den Maßen beim Führgeschirr? Da gibt man ja nur den Brustumfang an. Wie ist das dann mit der STeglänge zum Hals, also dass das GEschirr nicht zu nah an den Vorderläufen sitzt? Gibt man da noch ein Maß an? und wenn ja welches?
-
-
Hallo Anja,
schick Claudia doch bitte eine Mail oder ruf morgen dort an. Ich hatte auch eine Frage zum Abmessen und zwei verschiedene Größen. Claudia konnte mir da super weiterhelfen und das HB paßt!
-
-
Hallo ihr,
ich habe nach reiflichen Überlegungen (auch hier in diesem Thread) nun für meine Luna ein Halsband bei blaire bestellt. Es ist suuuper schön und passt sehr gut zu ihrem Fell (stell morgen mal ein Foto rein), aber es hat einen Harken: Es ist zwei cm zu groß. Habe wohl doch es "zu gut" gemeint. Kann man das kürzen? Meine Mutter kann nähen, sie könnte doch das Gurtband etwas abtrennen und dann den Klickverschluss wieder dran nähen oder? Ich bin soo enttäuscht, hoffe aber dass wir das noch ändern können. So kann Luna es über den Kopf aus ziehen
Weiß dass das hier eigentlich nicht rein passt, aber ihr habt alle so viele Erfahrungen mit blaire und vielleicht habt ihr ja eine Idee?! Da würde ich mich sehr drüber freuen!
-
Ich zitier mal von einer Seite weiter vorne die Antwort von Claudia auf eine andere Frage mit dem gleichen Kern
ZitatGuck mal: http://blaire.de/hilfe.php?thema=8
-
Zitat
hast du die geschirre schon oft gewaschen?
daher ist bei mir so ne doofe welle, weil chico sich so gerne einsaut muss das ding öfter mal in die waschmaschinenneee eigentlich nicht oft geweaschen aber schön sieht das nicht aus..... :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!