Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Oh sorry
ja gassi borte sollte es heißen, habe das "G" vergessen
Ne, assi find ich sie nicht, aber ist eben einfach nicht mein geschmack ;-)
Aber das muß ja jeder selber wissen, geschmäcker sind eben verschieden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke schön für die Komplimente
Bin mit dem Geschirr total happy, da es total herbstig aussieht - hatte das beim Bestellen gar nicht im Sinn, wollte mal was mit ner ausgefallenen, witzigen Borte und unbedingt türkis. In der Hoffnung, dass meine Ma das Geschirr dann auch verwendet und das schlechtpassende Erstausstattungsding dafür liegen lässt - und es hat geklappt. Weil das orangene Reflexborten Geschirr nimmtse ned, weil der Hund dann ja wie n Müllmann aussieht
... das Hundetier sieht man in den ganzen Laubhaufen zur Zeit fast nimmer. Mit den kurzen Füßchen und der Farbe verschwindet er darin regelrecht .oO(und er springt da voll rein, weils so schön raschelt)
Jetzt muss der erste Schnää kommen, damit ich das Schneemanngeschirr auch noch knipsen kann *ichglaubsolangsamhabichnengeschirrknall*
babyjana
dacht schon, du fändest kackende Wuffs assiBei sovielen Borten kann einem ja ned alles gefallen, muss es ja auch gar nicht :)
-
Svenja, dein Chicco hat doch auch ein Ledergeschirr...
Welche Oberlederbreite hast du für ihn genommen?
Ich bin mir nämlich total unsicher...
Ich hab ja schon zwei Geschirre, einmal ist die Gurtbandbreite 20mm und einmal 25mm gewesen.
Aber ich finde, dass das Ledergeschirr ruhig etwas auffälliger sein darf, aber bin mir absolut nicht sicher, ob 30mm vielleicht doch zu bombastisch für den Zwerg ist. -
Also Chicco ist ja eher von der schmalen Sorte (geschoren sieht er momentan aus wie ein kleiner Aal
) und da reichen 20 mm vollkommen aus! Wenn du es etwas breiter magst, würde ich höchstens 25 mm für einen kleinen Hund nehmen.
-
Ich hab mir eben auch nochmal die Bilder in der Kundengalerie angeschaut.
Einige französische Bulldogen tragen (sieht zumindest so aus) ihr Geschirr mit der Gurtbandbreite von 30mm.
Die haben ja schon 'ne stramme Figur und wenn ich dann noch so bedenke wie schmal Feivi im Gegensatz zu 'ner Bulldogge ist, dann würde ich sagen, dass 25mm die richtige Oberlederbreite ist.Norweger wird es wahrscheinlich nicht werden, bei den Ledergeschirren stehe ich irgendwie auf ChowChow.
-
-
Zitat
Habe ich auch, dort wo der Hund Zug auf den Ring ausübt, dort gibt es Falten im Gurtband.
Da ich das Geschirr beim Schleppleinentraining nutze, wird das Gurtband dort natürlich belastet.
Vielleicht hilt bügeln?ja siehts bei mir auch aus.
-
Ich find´s überhaupt nicht schlimm, hab jetzt ehrlich gesagt ganz anderes erwartet
Aber ist ja immer Ansichtssache...
-
hi wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal da rein schauen
ist gaanz toll
xxxxxxx -
Zitat
ja siehts bei mir auch aus.
Leute, das ist doch klar, dass das grade, starre Gurtband in dem runden Ring Falten schlägt, das lässt sich nur durch einen entsprechend großen Ring oder ein weiches oder Stretch-Gurtband vermeiden, da könnt ihr bügeln soviel ihr wollt
Bin ja mal gespannt wie Claudia reagiert, wenn das einer reklamieren will..
-
Zitat
Leute, das ist doch klar, dass das grade, starre Gurtband in dem runden Ring Falten schlägt, das lässt sich nur durch einen entsprechend großen Ring oder ein weiches oder Stretch-Gurtband vermeiden, da könnt ihr bügeln soviel ihr wolltDanke, genauso ist es
Das ist halt Gurtband, da kann ich überhaupt gar nix dagegen machen.
ZitatBin ja mal gespannt wie Claudia reagiert, wenn das einer reklamieren will..
Bitte niiiiicht, ich bin schwanger, ich soll mich nicht aufregen
LG
Claudi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!