Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
h herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich warte hier ganz hibbelig auf mein paket... uuuuuh hoffentlich kommt der Hermes/DHL/fedex/UPS - Mann gleich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
h herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich warte hier ganz hibbelig auf mein paket... uuuuuh hoffentlich kommt der Hermes/DHL/fedex/UPS - Mann gleich
Ahhhh es ist daaaa
Es sieht TOLL aus! Total schön und wird gleich heute nach der Arbeit anprobiert! Wuhuuu und Fotos gibts dann natürlich auch!
-
Nein, jetzt sofort Fotos!
Herzlichen Glückwunsch Euch, Claudi!
-
Zitat
Nein, jetzt sofort Fotos!
Herzlichen Glückwunsch Euch, Claudi!
Ja aber ich bin dch auf Arbeit und Titus ist daheim^^
Aber mal ein Foto ohne Hund: -
Ahahahaha, also im Reisebüro arbeitest du
Aber das geschirr ist auch toll, bin gespannt wie es am hund aussieht ;-)
Claudia, von mir auch alles gute zur SS, wann ist es denn soweit?
Läßt sich das denn mit den hundert tausen Forum aufrträgen mit kind noch vereinbaren
-
-
Zitat
Ja aber ich bin dch auf Arbeit und Titus ist daheim^^
Aber mal ein Foto ohne Hund:Mein Gott, sieht das toll aus!
Bin schon gespannt, wie es an Titus aussieht... Bestimmt gaaanz toll.
-
Danke euch allen!
Zitatwann ist es denn soweit?
Termin ist 18.02.2011
-
Zitat
Danke euch allen!
Termin ist 18.02.2011
Glückwunsch und Alles Gute!
Gibt es danach trotzdem noch Blaire-Sachen, dieses Jahr darf ich nämlich nichts mehr bestellen, muss erst das auftragen lassen was ich vor kurzem bestellt hab! Auf der Animal hat´s leider nichts passendes für uns gegeben, das hätt ich sonst heimlich was Zuhause eingeschmuggelt!. Waren tolle Sachen dabei!
-
Hat von euch jemand was mit hellblauem Neopren? Würd soo gern n Foto davon sehen!(Hab nämlich immer noch Entscheidungsschwierigkeiten
)
-
Hat hier jemand ein Zugstopp-HB von Blaire und könnte mir sagen, wie viel "Spiel" da von der Größe her ist? Die Blaire-HBs sind ja leider nicht verstellbar...
Und die Borte, die ich will gibt´s bei "meinem" Anbieter, der verstellbare HBs macht, wiederum nicht. *blöd*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!