Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Ich liebe diese Borte
Edit: Bezog sich auf die Maja-Borte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich liebe diese Borte
Edit: Bezog sich auf die Maja-Borte
Danke, ich auch!
Check Fatzebuck!
-
Hi, hab auch mal eine Frage: was findet ihr als Unterteil besser, Leder oder Neopren?
Prinzipiell finde ich auch nur Leder total toll, aber ich hatte mal ein Norwegerding und da ist mein Hund dauernd rausgeschlupft...
-
Zitat
So auf die Schnelle könnt ich mir das super an Meggie vorstellen.
Das finde ich auch nahezu perfekt. Glaube es würde gut zu Meggie passen.
Bin auch immer bei braun und beige gelandet. Alles andere passt einfach nicht so recht zu ihr. Außerdem glaube ich das nen Chow-Geschirr irgendwie echt gut an ihr aussehen würde.
-
Zitat
Hi, hab auch mal eine Frage: was findet ihr als Unterteil besser, Leder oder Neopren?
Prinzipiell finde ich auch nur Leder total toll, aber ich hatte mal ein Norwegerding und da ist mein Hund dauernd rausgeschlupft...
Also wenn das Geschirr richtig passt sollte der Hund nicht
rausschlüpfen, egal ob Leder oder Neopren. -
-
Zitat
So auf die Schnelle könnt ich mir das super an Meggie vorstellen.
Finde ich super schön - hab nur immer Angst, dass sich das pink/lila mit dem roten Fell beißen könnte.
Die "ground staff"- Borte gefällt mir richtig gut. Die hatte ich auch schon in der engeren Wahl.
Zur Frage was ich mir vorstelle: Ich weiß es nicht
Ich mag grundsätzlich knallige Farben, finde aber, dass Meggie braun, beige und Grüntöne am besten stehen. Sie hat ein Halsband aus braunem Leder mit einer Borte, wo türkisfarbene Blumen auf braunem Untergrund sind. Das sieht auch toll aus.
Ob ich überhaupt Borte möchte, weiß ich noch nicht so genau. Von der Optik her auf jeden Fall. Allerdings ist nur Gurtband für mein Ferkel wahrscheinlich besser. Aber für richtige Dreckspaziergänge hatte sie ja noch ihr K9.
lenniewish: Ich finde das Chow-Geschirr von der Form her auch sehr interessant, kann es mir aber nicht so richtig getragen vorstellen. Und auf der Blaire-Seite finde ich keinen Hund mit Meggie-ähnlicher Figur mit ´nem Chow-Geschirr.
-
Ja die ground staff Borte würd ihr bestimmt auch gut stehn.
Mit Gurtband in Sonnengelb und Neopren in dunkelgrün oder oliv.
-
Zitat
Also wenn das Geschirr richtig passt sollte der Hund nicht
rausschlüpfen, egal ob Leder oder Neopren.Das hat mit der Polsterung nichts zu tun, aus einem (jedem) Norweger kann ein geschickter Hund IMMER rausschlüpfen, wenn er weiß, wie er sich verbiegen muß.
Für solche "Houdinis" empfehle ich ein Führ- oder sogar Sicherheitsgeschirr, da kommt er garantiert nicht raus.
LG
Claudi -
Leni trägt ja seit ein paar Wochen auch Blaire und ich bin superzufrieden damit. Leider hat das Geschirr optisch schon arg unter dem Matschwetter gelitten und einen leichten Braunschleier inzwischen (blöderweise bevor ich sie damit fotografieren konnte). Kann man es einfach mit in die Waschmaschine geben oder vertragen die Geschirre das nicht so gut?
-
Soweit ich weiß kann man das Geschirr einfach bei 30 Grad in
die Waschmaschine tun. Ich wasche es vorsichtshalber immer
nur im Waschbecken. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!