Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Könnt ihr gaaaanz bedenkenlos in der Maschine bei 40° waschen.
Blaire ist ein Dreckschweinchen par excellence, ich muß ihre Geschirre beinah täglich waschen.
Geht primaLG
Claudi -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
Ach das ist ja toll, super
Ich hab beim Waschen schon so viel Zeugs versaut, dass ich da gaaaanz vorsichtig geworden binAber dann kann ichs ja beruhigt mit reingeben.
-
Also ich muss auch alle meine Blaire-Sachen, sowie Schlepp regelmäßig waschen, da MAdame sich leider sehr sehr oft in Sch... wälzt. Bis jetzt schaun alle Teile noch aus wie neu, ist nix ausgeleiert, Farben alles noch wie neu!
-
-
Zitat
Könnt ihr gaaaanz bedenkenlos in der Maschine bei 40° waschen.
Blaire ist ein Dreckschweinchen par excellence, ich muß ihre Geschirre beinah täglich waschen.
Geht primaLG
Claudiwenn ich du wäre bräuchte ich nix täglich waschen, dann hätte ich ein Geschirr für jeden einzelnen Tag des Jahres....
-
Zitat
Claudia
Gibt's denn irgendwo ein Bildchen von Blaire zu bewundern? :)Klar, direkt auf der Startseite vorn oben rechts, der Terrier in Neonorange-oliv, das ist Blaire.
Der Comic-Kopf ist auch ihr Konterfei.Darunter, auf der Startseite, das ist meine Äffi, meine Seelenfreundin aus Rumänien.
LG
Claudi -
Zitat
wenn ich du wäre bräuchte ich nix täglich waschen, dann hätte ich ein Geschirr für jeden einzelnen Tag des Jahres....
Dafür hab ich (gott sei Dank) gar keine Zeit, ich nähe ca. 10 Stunden pro Tag nur an Aufträgen.
Für meine eigenen hab ich da meist nach Feierabend keine Lust mehrLG
Claudi -
Zitat
Dafür hab ich (gott sei Dank) gar keine Zeit, ich nähe ca. 10 Stunden pro Tag nur an Aufträgen.
Für meine eigenen hab ich da meist nach Feierabend keine Lust mehrLG
ClaudiDas kann ich gut verstehen...
Wenn ich 10 Std. am Tag nur am Nähen wäre, dann hätte ich wahrscheinlich auch irgendwann keine Lust mehr dazu.
Ich meine, ich kann nicht nähen, aber wenn es so wäre!
-
Zitat
Das hat mit der Polsterung nichts zu tun, aus einem (jedem) Norweger kann ein geschickter Hund IMMER rausschlüpfen, wenn er weiß, wie er sich verbiegen muß.
Für solche "Houdinis" empfehle ich ein Führ- oder sogar Sicherheitsgeschirr, da kommt er garantiert nicht raus.
LG
ClaudiDanke. Die Frage bezog sich aber nichts aufs Rausschlüpfen, das hab ich nur wegen Norweger erwähnt. Ich wüsste gerne, was langlebiger und praktischer ist?! Mein Hund buddelt viel und entsprechend sehen die Geschirre aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!